Cabrio: Heckablage und Fahrradträger

  • hallo
    ich verkaufe meine heckablage (bungee grey) und meinen fahradträger für zwei fahrräder
    wer interesse hat bitte melden sonst bei ebay
    gruß uli

  • guten tag herr g
    leider muß ich sie enttäuschen es ist das wie sie so treffend bemerkten "das schlabberteil"
    ich biete diesen hervorragenden sichtschutz gegen diebstahl auch nur zum verkauf an da ich die feste ablage bekommen habe:-P;-)
    eventuell richten sie ihr geschätztes augenmerk auf die angegebene internetadresse (leider ist das teil beschädigt habe den link für sie entfernt)
    mit freundlichen grüßen

    • Offizieller Beitrag

    @ uli,


    deine internet-ebay-verlinkung:


    ---------------------------------------------------------------
    Sie kriegen hier ein "neues Teil", es ist nicht beschädigt, es ist voll in Ordnung, es lag in der Garage.
    ---------------------------------------------------------------


    super für den der es erwirbt. fehlen grad mal 3 der verschlüsse.

  • Heiland wie förmlich :-).


    Sehr geehrter Hr. D,


    das dieser Sichtschutz für das Gepäckabteil des smart ForTwo, nach Ihren Angaben, leider ein "Schlabberteil" ist kann ich Ihnen bedauerlicherweise keine Kaufzusage erteilen.
    Ich würde mich aber sehr darüber freuen wenn Sie mir Ihre Quelle für den Sichtschutz in fester Ausführung kund tun könnten, sofern die Möglichkeit bestünde dort noch weitere Abdeckungen dieser Bauart erwerben zu können.


    Ich verbleibe Hochachtungsvoll.


    Mischungsmicha

  • sehr geehrter herr g
    vielen dank für ihre schnelle antwort
    wie sie ja schon selbst geschrieben haben entspricht die von mir feilgebote gepäckraumabdeckung nicht ihren wünschen was ich ausdrücklich bedauere
    die von mir erworbene "feste abdeckung" habe ich über einen sehr hilfsbereiten und zuvorkommenden und sich in der smarttechnik virtuos auskennenden sehr guten bekannten bezogen
    es obliegt mir leider nicht ihnen seinen namen gundzutun da dies doch eine persönliche verletzung der privatsfäre wäre
    soviel kann ich ihnen jedoch sagen auch ihnen dürfte er bekannt sein
    ich verbleibe mit freundlichen grüßen


    u.damm

    • Offizieller Beitrag

    sehr geehrte herrn g. und d.,


    wie sich meinem jetzigen kenntnisstand kund tut, wäre es mir, unter der premisse eines erwerbes einer erneuten durchaus als fest zu
    bezeichnenden heckablage möglich, unter verwendung eines verriegelungsmechanismusses selbiger bereist an herrn d verkauften
    heckablage, diese im moment noch nicht als zusicherbare heckablage herrn g unter verwendung eines verriegelungsmechanismusses der
    bereits in den besitz des herrn d gelangten heckablage, anzubieten.


    auf wohlwollende zustimmung des herrn d., im bezug auf die verwendung des verriegelungsmechanismusses hoffend


    verbleibe ich hochachtungsvoll
    dieter l.

  • Was ist den hier los :D :lol: *augenreib*
    Das hört sich ja fast so an wie wenn ehmals gute Nachbarn nun über sich nur noch über nen Antwalt unterhalten :D :P


    Gruß
    Daniel

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie ich Ihnen Ihren Ausführungen entnehmen kann, hätte ich sogar ein "waschechtes" Schlapperteil, was tagtäglich von meinem mobilen Fahruntersatz transportiert wird. Mein Interesse an einem stabileren Teil möchte auch ich hier in aller Form bekunden und würde mich auch gerne bei der nächsten Gelegenheit über ein Anschauungsobjekt zur Beurteilung im Rahmen einer Zusammenkunft freuen. Denn es stehen größere Veränderungen bei mir im Hause an und aufgrund der zukünftigen Nähe zu diversen Freizeit- und leider auch Arbeitsaktivitäten würde ich gerne das waschechte Schlapperteil gegen ein vernünftigere Variante ersetzen. Sollte meine Entscheidung zugunsten einer festen Variante fallen, wäre ich über die Benennung besagter Quellen bzw. anderer Quellen gegenüber sehr aufgeschlossen sein.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und in hoffnungsvoller Erwartung,
    Ihr Martin

  • Sehr geehrter Herr L.,


    leider verwirren mich Ihre Zeilen nicht unerheblich.
    Sollte ich mich Irren bitte ich Sie aufrichtig mich zu berichtigen.
    Ich fasse Ihr Angebot in sofern auf das Sie mir einen Gepäckabteilsichtschutz in fester Konstruktion einbiedern können sofert ein gewisser Herr D. seine Zustimmung zur Verwendung eines benötigten Verriegelungsmechanissmus erteilt.


    Sofern ich Ihr Angebot inhaltlich richtig gedeutet habe würde ich selbiges sehr gerne annehmen, wobei ich eine für bei Seiten zufriedenstellende Preisverhandlung als Obligatorisch betrachte.


    Ich verbleibe Hochachtungsvoll


    Mischungsmicha

    • Offizieller Beitrag

    sehr geehrter herr g.,


    meine ausfürhrungen können sie doch nicht sonderlich verwirrt haben, da sie selbige richtig gedeutet haben.


    die ihnen angebotene heckablage in der ausführung fest, ist
    bisher noch nicht in meinen besitz gelangt.
    auf anfrage ihrerseits teilt ihnen herr d. sicher gerne den verkaufsplatz mit, das sie evtl. selber die gelegenheit ergreifen, die ablage zu erwerben. sollte dies der fall sein ?, würde ich natürlich darauf rücksicht nehmen, und mein kaufersinnen in den hintergrund stellen.


    da ich zu herrn d ein gutes verhältnis habe, setze ich sein einverständnis vorraus, den einen veriegelungsmechanismus
    dann zum instandsetzen dieser heckablage einsetzen zu dürfen.

  • hochgeschätzte herrn l. und g.
    mit großer intensität so wie auch wohlwollender begeisterung verfolge ich ihren schriftverkehr
    da ich in der glücklichen und außergewöhnlichen situation war bei hochwohlgeborenem herrn l. eine bisdato außergewöhnliche antiquität für meine kraftdroschke käuflich zuerwerben es handelt sich um besagte feste sicht und diebstahl gepäckraumabdeckung bringen sie mich hier in eine doch für mich recht prekere situation
    so wie ich dem schriftverkehr des von mir sehr geschätztem hernn l. entnehme möchte besagter herr g. ein teil meiner wahrhaft sagenumwobenen antiquität in seinen besitz bringen
    diese entscheidung meinerseits will wohl überdacht und überlegt sein das ich diese antiquität auch im sinner der altersversorgung meiner infantin lara erworben habe
    dieses kunstwerk zuzerreisen wäre ja doch wohl ein frevel
    jedoch bin ich unter tränen bereit hochgeschätztem herrn g. aus seiner mißlichen situation zubefreien
    gerne offeriere ich dem von mir auch sehr geschätzten herrn g. eine der besagten halterungen und hoffe das ich ihn aus seiner doch sehr mißlichen lage erretten konnte
    ich verbleibe mit ehrerbietung
    ihr
    u.damm


    ps sehr geehrter herr g.
    auf einer mir gutbekannten tauschbörse(taler und dublonen) werden hier gegen ware getauscht
    ist mir eine antiquität gleicher bauart jedoch von minderer qualität ins auge gestochen
    eventuell ist dieses kunstwerk ja euer begehr

  • Sehr geehrte Herren D. G. und L.,


    wohldem liegt es an mir festzustellen, dass sich nun einige der hochgeschätzten Forumsmitglieder einer aus meiner Sicht sehr erfreulichen überaus gepflegten Ausdrucksweise bemächtigt haben. Ich persönlich befürworte Ihre Umgangsformen sehr und hoffe, dass gerade die jüngeren Mitglieder hier eine Vorbildfunktion erkennen.


    Hochachtungsvoll
    Herr B.

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Sehr geehrter Herr D.,


    die entsprechende Abdeckung bei dem, doch recht bekannten, elektronischem Auktionshaus ist bedauerlicherweise bei einem Preis-Leistungsverhältnis angelangt welches mein Wertempfinden leider in keinster weise anspricht. Man bedenke die Anzahl der defekten Befestigungspunkte, den allgemeinen Zustand dieser Gepäckraumtarnkappe und vor allem die Tatsache das dieser feil gebotene Artikel noch volle 2 Tage im Angebot ist.
    Die Preisentwicklung die dort zu erwarten ist wird leider nicht gering sein.
    Ich werde dieses Produkt aber denoch in Beobachtung halten und kurzfristig über einen Erwerb entscheiden.


    In welche Richtung ich mich wohlwollend entschieden haben werde gedenke ich dann am folgenden Montag bekannt zu geben.


    In Richtung des Herrn B. möchte ich noch einige Worte richten, sofern dieses mir gestattet sei.
    Es erfreut mich überaus das Sie die Art der Kommunikation in diesem Diskussionsplattform so sehr befürworten. Bedauerlicherweise sehe ich die Wahrscheinlichkeit als überaus gering an das sich diese Art der Kommunikation in dieser unseren Diskussionsplattform durchzusetzen vermag.
    Bei der heutigen Jugend sind solche gepflegten Ausdrucksformen augenscheinlich nicht mehr sehr gefragt, meiner persönlichen Auffassung nach hat dieses aber in keinster weise mit der Erziehung der Jugendlichen seinen Ursprung. Vielmehr spreche ich dieses Phänomen der schnelllebig unser Zeit zu und der Umstand das es um einiges aufwendiger (ich werde es auch in Zukunft tunlichst unterlassen dieses Wort mit einem „ä“ zu schreiben!) ist als die heute meist gebräuchliche Ausdrucksweise.


    Ich habe aber wahrlich nichts dagegen diese Umgangsformen in diesem Forum weiter zu verbreiten.


    Mit ergebensten Grüßen verbleibe ich Hochachtungsvoll.


    Ihr Herr G.

  • hochgeborener herr b.
    ihr tut mit eurer meinung wahrhaft einen tiefgründigen abgrund auf
    Die Welt macht schlimme Zeiten durch. Die jungen Leute von heute denken an nichts anderes als an sich selbst. Sie haben keine Ehrfurcht vor ihren Eltern oder dem Alter. Sie sind ungeduldig
    und unbeherrscht. Sie reden so, als wüßten sie alles, und was wir für weise halten, empfinden sie als Torheit.
    Und was die Mädchen betrifft, sie sind unbescheiden und unweiblich in ihrer Ausdrucksweise, ihrem Benehmen
    und ihrer Kleidung


    ich erbiete auch euch meinen wohlgeschätzten gruß
    und verbleibe
    u.damm

  • sehr geehrte Herren,


    mit freude habe ich ihren Schriftwechsel verfolgt, komme allerdings nicht umhin nun doch meine Meinung dazu kund zu tun.


    Grundsätzlich ist es in der Tat begrüssenswert, der sprache mehr Sorgfalt und Bedeutung beizumessen, dennoch auf dauer sehr anstrengend zu verfolgen.
    Der schnellen Nachrichtenaufnahme über den Marktplatz nicht unbedingt dienlich.


    es gibt seitenweise reine nachrichten z.B. hier.


    ich werde weiterhin diese Kette mit begeisterung verfolgen.


    Höflichst


    Martin S.

  • sehr geehrte damen und herren


    mal eine ganz bescheiden frage:


    [size=medium]WAS NEHMT IHR DEN FÜR DROGEN??[/size]


    meine nerven ist das geil hier. und noch was.
    ihr müßt zeit haben:lol::lol:



    hochachtungsvoll


    2.sekretär und gruppenassel:-D