RMS-Ausflug im August oder September

  • Ich hab doch keine Probleme, ausser das Ich gerade in meiner
    neuen Firma dabei bin meine Nachfolgerin anzulernen :surprised:


    Seit heute sitze Ich in der Buchhaltung und bin für EDV und die Abrechnungen zuständig...
    öfter mal was neues *fg*


    Um so mehr freue Ich mich auf die Ausfahrt am 16. September

  • So, habe mich gerade durchgerungen und sage mal "ich bin dabei". Nen Beifahrerplatz hätte ich auch noch zu vergeben da Birgit mal wieder Sonntagdienst schiebt. Wer ne Freundin hat oder sonst noch jemand weiß der mitfahren möchte, kann dies gerne tun solange keine Beschwerden über Depeche Mode als Musik kommen. :)

  • Melde uns jetzt auch mal endgültig an.


    Wir sind 6 - mal überlegen: Leo, Schutzbengel Frosch und Kugel essen nix. Bine und ich eher schon, also mal bitte zwei Plätze in allen Reservierungspflichtigen Locations für uns buchen. Freuen uns, mit dann doch etwas optisch getunter Kugel, dabei zu sein.


    @ Heinz: Denk bitte an das Funkteil, wir werden es testen und bei gefällt kaufen - wenn der Preis stimmt.

  • bin gespannt auf die endgültige tour! freu mich riesig! bin das erste mal dabei und meine ma (= +1) freut sich auch :) sie is auch schon total der kugelfan

    • Offizieller Beitrag

    mal sehn wann die tour starten soll. wir stellen im autohaus samstags
    neue peugeot vor. da mein chef meint auch sonntags offen zu haben, und der verkäufer auch anwesend sein sollte:-8, sagte ich meiner chefin schon das ich gegen 14:00 gern feierabend machen möchte.
    sollte das gehn ?, werden rosi und ich einfach nachkommen.


    gruss
    dieter

  • Klar - und Ihr seid ja seeehr schnell.


    Ich finde das echt doof wenn einige Chefs glauben, den Angestellten auch noch den Sonntag zu nehmen, nur damit drei Kunden Sekt trinken, vier weitere um die Autos schlurfen und eh nie was kaufen würden...


    Und danke noch mal für die "Schuhprobe". Bin schon wieder in der Bucht und sonst nach Chrom- und anderem Kram suchen - ach ja der Smart ;)

  • Startpunkt ist SC Darmstadt oder Lidl Parkplatz gegenüber. Zeit haben wir noch keine, werden aber heute oder morgen den fehlenden Teil noch abfahren und können dann mehr dazu sagen. Noch ein bißchen Geduld, aber ich denke, wir werden gegen 14h starten. Ist aber noch nicht verbindlich!!

  • So, erstes Problem aufgetreten. Der Gasthof-Tipp vom Micha für abends reserviert Sonntag abends nicht :-| Wie kann man den als Wirt so blöd sein und es ausschlagen, wenn jemand für 25-30 Leute reservieren will??? Kann ich absolut nicht verstehen. Jemand noch eine Idee in der Nähe Großostheim, Schaafheim? Auf Glück hinfahren wär vermutlich auch nix. Oder wir fahren in die Keglerklause. Da waren wir dieses Jahr noch gar nicht und es ließe sich gut einplanen. Meinungen??

  • Die Wirte mögen uns nicht?!? (s.a. Sept. Stammt.) Warum einer - wo doch alle Wirte so klagen wie schlecht es ihnen geht - echt so eine Truppe abweist - und tschüs.


    Meinung zur Keglerklause: Wenn ich richtig aufgepasst habe, sind wir da zur Weihnachtsfeier. Aber ich war da noch nie, von daher isses recht.

  • Zitat von 2ausniederrad


    Die Wirte mögen uns nicht?!? (s.a. Sept. Stammt.) Warum einer - wo doch alle Wirte so klagen wie schlecht es ihnen geht - echt so eine Truppe abweist - und tschüs.


    ich glaube, daß liegt an dem Vorurteil "AUTOCLUB" einige mögen da vielleicht an GTI treffen oder ähnlich exzessive truppen schließen ;(


    ... dann lieber ein Bus voller Rentner :lol: