Hambach ist ein Besuch wert (Anmeldeschluss abgelaufen, keine Anmeldung mehr möglich!!)

  • Morsche...


    Ich kann mich den Vorredner nur anschliessen.
    Es war ein wunderschöner Tag. Dafür hat es sich wirklich gelohnt Urlaub zu nehmen.


    Wir mussten uns leider etwas schnell verabschieden. Aber duckling hat zur Zeit Sondertraining und darf da nicht fehlen.


    Und was heisst überfüllter Einkaufswagen ? Bei uns hat der Einkauf wenigstens noch ohne Probleme in den Kofferraum gepasst :D


    Danke Tom
    Danke SC


    gruss
    die Entenfamilie

  • Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an Thomas, für die Idee und die Organisation und die sichere Hin- und Heimfahrt. Und danke an Inge, die bei jeder Gelegenheit Unmengen an leckerem Kuchen, Muffins und Gebäck serviert hat. :)
    Danke auch an das smart Center in Wiesbaden für die Kostenübernahme.


    Es war wirklich ein schöner Tag, das Wetter hat perfekt mitgespielt, die Stimmung war toll und es war wirklich sehr interessant und sehenswert.


    Wir haben übrigens auf dem Gelände eine versteckte kleine Halle entdeckt, in der einige Prototypen ein einsames und trauriges Dasein fristen müssen... Steffen hat es weiter oben schon erwähnt, wertvolle Prototypen lieblos zusammengepfercht... eigentlich eine Schande. Ich habe versucht ein paar Schnappschüsse durch die Fenster zu machen, für alle die es nicht gesehen haben:
    Halde der vergessenen Zweisitzer

  • Zu guter Letzt auch noch ein großes Danke Schön von Thomas und Ilona!:-)


    Thomas, Inge und SC WI, das habt Ihr prima gemacht!


    Leider war die Führung mal wieder zu kurz, ich könnte viel länger an den einzelnen Stationen verweilen und gucken........


    Dann fahren wir wohl spätestens wenn der Würfel-Nachfolger vom Band läuft wieder hin.....freu mich schon.



    Gruß
    Thomas

  • Liebe Leute ......


    was soll ich sagen.... ??


    Ich bin ja überwältigt, von eurer positiven Resonanz !!! und sprachlos.... und das kommt schon selten vor.


    Ihr seid einfach ein SPITZE - HAUFEN !!!!!!!!!!!


    Es freut mich (und das sc Wiesbaden) das wir euch eine kleine Freude bereiten konnten.


    Einen ganz besonderen Dank soll ich Euch auch von Inge sagen.... es hat sie sehr gerührt das ihr so begeistert von ihrem Beitrag zu der Ausfahrt gewesen seid..... in kulinarischer Hinsicht. (und sie liest hier ja als Gast fleissig und regelmäßig mit).


    Und aufgrund eurer tollen positiven Reaktion.........
    werde ich vielleicht einer Fortsetzung im nächsten Jahr ins Auge fassen.
    Für die, die dieses mal nicht konnten und für die, die das gerne nochmal erleben möchten.


    :-? ..... mal sehen..... :-? (oder auf bajuwarisch.... "schaun mer mol" :) )