• Was kann man alles sammeln??? Bzw was samelt ihr??? Oder was hat sich im Laufe der Jahre außer Staub noch in euren Schränken angesammelt???


    Frauen sollen ja einen Schuh und Taschen Tick haben...


    Männer tendieren Klischee mässig zu Briefmarken und Bierdeckeln...


    Also, welche Sammlungen verbergen sich in Smarten Wohnungen??

  • Eigentlich Klischee-mäßig... Bierdeckel.....


    Hab aber auch Autogrammkarten.....


    und die Eintrittskarten von Konzerten wo ich schon war !!


    Ansonsten alles Musik von Elvis

  • In unser Wohnung befinden sich mehrere Sammlungen:


    ca 100 Schneekugeln
    ca 50 Pez-Spender
    ca 75 Elche, aus Plüsch, Holz und was auch immer... Dazu noch jede Menge andere Elchige Sachen.. Geschirr, Bettwäsche, Tischdecken......
    Eine Stattliche Ferrari-Schumi Samlung
    ca 250 Schlüsselbänder


    Und natürlich jede Menge Smart Kram, vom Panell an der Wand über jede Menge Kleinkram in der Vitrine

  • ca 75 Loks, 270 Güterwagen, 170 Personenwagen, und noch son gedöns in Spur N.


    Also nix mit Briefmarken, atypisch fürn mann.

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Zitat von Smartfadder


    ca 75 Loks, 270 Güterwagen, 170 Personenwagen, und noch son gedöns in Spur N.


    Also nix mit Briefmarken, atypisch fürn mann.


    Man können sich bei dir viele Leute gleichzeitig wiegen....

  • Zitat von DaisysTears


    In unser Wohnung befinden sich mehrere Sammlungen:


    ca 100 Schneekugeln


    schmelzen die nicht in der Wohnung???? :lol:


    ich sammel nichts....zumindest nicht bewußt....:-/

  • Simone:
    cooles Posting-Thema!!! :D
    Und Schneekugel - das find ich richtig klasse!! Poste doch mal ein Bild von der Deiner Lieblingskugel!


    Zitat von UD-10


    nein bist du nicht, du bist völlig normal, denn.................ich sammle auch nix ( nix mehr)


    nix mehr ....
    *neugiermodus ein* mmmmmh --- und was war es dann mal früher???:-D *neugiermodus aus*
    Und nix sammeln heisst normal sein, interessanter Gedankenansatz :lol:


    Dieter,
    haa! Die Ü-Eier, glaube da gibts zum Teil Figuren, die könnten Dir ggfs mal en halben neuen Smart finanzieren :-8


    Also, bei mir ein klassisches Outing:
    " Hallo, mein Name ist Billy und ich bin Bootoholics..." :-|


    Meine angesammelten Stiefel belaufen sich auf einen hohen zweistelligen Bereich :oops:


    Und dann hab ich gaaanz viel von diesem Viehzeuchclick:oooch süüüsss!


    das ist ne ganze Serie..... gibts alte und neuen, Schafe, Schweine, Hunde, Mäuse - ich hab sie alle :lol:

  • also ich sammle kuscheltiere, habe einige säcke im keller... aber die lieblingsstücke sind oben
    wenn ich einkaufen gehe und kuscheltiere sehe dann würd ich sie am liebsten alle kaufen:-)

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol:


    DER war gut torsten...... den kannste in zwei Themen unterbringen......hier und in Witzischkeit inside......


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    wieviel haste denn schon ?????