Meine Kugel/Würfel/Roady/44 hat was Neues......

  • Gude Roland,


    sehr ausgefallen, aber anders gefällt mir ja! Nur schwarz macht ja gerade jeder und Gold wäre zwar nicht meine Farbe, aber mehr sollte es vielleicht nicht werden, oder vielleicht doch noch die Scheinwerfer Inlays??? ;) Ich glaube das sieht auch noch goil aus. Muss Thomas Recht geben der geht auch als B Tailor Made durch! *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    Freu mich schon auf das Opening, Live zu sehen ist immer besser ! :)

  • .


    Servus,


    also hätte mir jemand einfach nur von der Farbkombi erzählt, hätte ich sicherlich gesagt:
    "So gar nicht meins..... Gold..... mmmmh, nee wohl kaum....."


    Die Bilder überzeugen *thumpup*
    Sehr gelungen schaut das aus!
    Stimme Tommes zu: der schmale Abschluß an der Front ist echt ein dezenter Hingugger.
    Auch die Felge find ich kommt echt gut rüber.
    Beim Heck - kenn mich ja nicht aus, ob es gegangen wäre - aber da hätte ich ggfs
    den dezenten Abschluß von der Front "wiederholt"


    Einzig - aber nicht artig, cool. *thumpup*


    PS: XB Thomas:
    jap, recht haste - das geklebte Kennzeichen macht einfach ne wesentlich bessere gesamte Heckansicht!!

  • nee nee Schu....


    das hat mit Nachmacher nix zum Tun ...... Du liegst da voll und ganz im Thema !!!!!


    und dieses gilt auch an alle anderen RMS'ler...


    Das Thema hier lautet MEINE Kugel/Würfel hat was Neues....
    und nicht "ich habe was neues erfunden"....


    ihr versteht ??



    @ Schu
    :) will jetzt nicht sagen das es gut ausieht oder das es was besonderes ist - ich möchte sagen Schön das Du was neues an Deinem smart hast !!

  • Zitat von ssmartie


    Das Thema hier lautet MEINE Kugel/Würfel hat was Neues....
    und nicht "ich habe was neues erfunden"....


    :D Tom - ich glaube das Thread-Thema "verstehen" hier ALLE sehr genau.
    Manche tun allerdings in jedem ihrer Posts so, als ob sie das Rad neu erfunden hätten. Und das nervt.

  • Hmmm.....


    also, das kann ich von mir nicht behaupten.
    Hier in diesem thread nervt mich nichts und niemand.


    Ich schaue mir gerne an was sich die einzelnen Members so für ihre Lieblinge ausgedacht haben.
    Sei es noch so klein und unbedeutend.


    Klar, das mir manches nicht gefällt - aber vieles finde ich schön oder originell oder witzig.


    Und ich möchte weiterhin ALLES was sich so an den smarts unserer Members, hier in dieser wundervollen Community verändert, wissen und sehen.
    Dazu bin ich viel zu neugierig.... :)
    Das ist aber nur mein unbedeutender kleiner Wunsch / Meinung.

  • .


    mmmh.... *spinner*


    Also ----- .... es tut ja keinem weh....
    Dennoch: Jedes neu lackierte kleine Schräubchen und Deckelchen finde ich persönlich jetzt nicht sooooo sehenswert... *tired*
    Und wenn das dann z. T. als Neu-Idee gepostet wird, dann ist das schon auch einen kleinen Schmunzler wert...


    [size=medium]Aaaber: :[/size] Jeder wie er's mag - leben & leben lassen !!!
    ggfs muß ich es ja nicht lesen :D

  • Zitat von ssmartie


    Hier in diesem thread nervt mich nichts und niemand.


    ....dich zu nerven ist ja auch verdammt schwer, wie ich immer wieder feststelle... :lol:


    Es geht nicht darum, ob eine Änderung klein oder groß ist - selbst lackierte Abschlepphaken-Deckel sind 'ne tolle Sache, bei der man mit kleinstem Aufwand viel an der Optik verändert, wie du ja von deinem Herkules weißt.


    Es geht darum, daß man nicht bei allem behaupten kann, man sei der erste, man mache es besser und alle anderen haben sowieso keinen Plan - und dabei selbst NIE ein Wort des Lobes übrig hat. *dhumpdown*


    „Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“
    Heinrich Nordhoff


    .

  • Zitat von xb-80


    Es geht darum, daß man nicht bei allem behaupten kann, man sei der erste, man mache es besser und alle anderen haben sowieso keinen Plan - und dabei selbst NIE ein Wort des Lobes übrig hat. *dhumpdown*


    hmmm....


    das eine Member ist so - und das andere so ......


    ich versuche die Menschen so zu nehmen wie sie sind - was mir zwar nicht immer gelingt - aber ich versuche es.....


    ich habe mir auch den thread nochmal genau angesehen ... da habe ich aber kein Member gefunden das nicht auch andere gelobt hätte .......


    by-the-way.....
    ich finde wir sind hier alle gleich - schon alleine deswegen, weil wir alle smart-verrückt sind ..... :D


    aber jetzt, denke ich, wieder zurück zum Thema.....
    denn ich will ja wieder viele Veränderungen sehen !! :D

  • So


    da ja am montag mein Brabus Auspuff abgeholt wurde...



    musste mein alter mit dem doppel pimmel dran


    und da das an der Brabus Blende nicht gut ausschaut habe ich ihn heute auf der arbeit umgebaut :D


    und nun schaut er so aus