Inge hat Geburtstag

  • Mein über alles gliebtes Mauslein hat heute Burzeltach......


    Bitte entschuldigt wenn ich hier einem Menschen huldige der kein Member ist.....
    aber viele von euch kennen die Inge (meine Freundin) so wie sie ist ... ein gaaaaanz lieber Mensch !!!!


    Nämlich SIE hier:



    Mauslein:
    ich gratulier Dir sowas von lieb zu Deinem ??. Geburtstag !!


    es ist der gefühlte 40. ..... ups .... jetzt hab ich alles verraten..... :)


    Du erfüllst mein Leben mit soviel Liebe, das ich ein besserer Mensch bin, als ohne Dich - Danke Dir !!
    Ich freu mich auf den Rest meines Lebens, weil DU bei mir sein wirst...... !!!


    Du weißt das ich Dir alles Liebe und Gute und alle Gesundheit der Welt wünsche !!!!!


    Nachher gibts dann ganz viiiele Umarmungen und n kleiens Geschenk werde ich auch noch irgendwo erübrigen ... :)


    So, bis denne ... ich freue mich auf Dich


    KUß


    *kisshand*

  • Hallo Inge,


    extra wach geblieben, das ich der Erste sein kann, der dir hier:


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


    wünschen kann.


    Natürlich auch vom Rest von der Entenfamilie.


    Feier schön und lass dich ganz doll verwöhnen.


    viele liebe Grüße
    von der Entenfamilie


    [hr]
    Nachgezählt... Naja. der 3. immerhin. Man ist hier ein Betrieb heute Nacht....

  • Liebe Inge, Star-Friseurin, bessere Hälfte von ssmartie, Verpflegerin, gute Seele...


    wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück in allem was du tust und vor allem: Gesundheit.


    Fühl dich fest gedrückt!


    Herzliche Grüße
    Thomas und Christian



    *party**party**party**party**party**party*
    *present**present**present**present**present**present**present**present*

  • Was kann man sich schöneres im Leben wünschen, als so einen Freund ?


    Auch hier nochmal nur für dich, Inge:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


    von der ganzen Entenfamilie

  • Ui, gleich zwei Threads für die liebe Inge! Na dann nochmal:



    Liebe Inge, Star-Friseurin, bessere Hälfte von ssmartie, Verpflegerin, gute Seele...


    wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück in allem was du tust und vor allem: Gesundheit.


    Fühl dich fest gedrückt!


    Herzliche Grüße
    Thomas und Christian



    *party**party**party**party**party**party*
    *present**present**present**present**present**present**present**present*

  • Hi Inge,


    ich wünsche Dir die allerbesten Glückwünsche zu deinem 25. ten mal x ten Schlupftag.


    Lass dich von deinem Herzallerliebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht verwöhnen,


    bedienen und umsorgen.




    Gruß


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Hi Inge,


    ich wünsche Dir die allerbesten Glückwünsche zu deinem 25. ten mal x ten Schlupftag.


    Lass dich von deinem Herzallerliebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht verwöhnen,


    bedienen und umsorgen.




    Gruß


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Hallo Inge auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.


    Lass es Dir heute so richtig gutgehen, aber da hab ich beim Thomas
    ja keine Bedenken.


    Hab einen schönen Tag und auch an dieser Stelle mal Danke für
    die leckere und reichhaltige Versorgung bei den Ausfahrten.


    Gruß Roland :)

  • Liebe Inge,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und viel Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr.


    Thomas hat vollkommen Recht, Du bist ein ganz besonders toller Mensch und es sehr schön, dass Du auch bei den RMS' lern bist auch ohne Smart.


    Lass es Dir heute so richtig gutgehen, feiere schön und geniese den Tag.


    Fühl Dich feste gedrückt,
    Natascha

  • Liebe Inge,


    auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltach, viel Erfolg und Gesundheit für die Zunkunft mit dem Teilchenbeschleuniger. Leider haben wir uns ja noch nicht persönlich kennen gelernt. Werden wir aber ganz bestimmt nachholen und wenn wir uns dafür einen Termin im Friseur-Salon geben lassen müssen. :)


    Wünschen Dir einen schönen Tag und lass Dich schön beschenken.


    Brabussi & Smarti

  • Liebe Inge, alles, alles Gute zum Geburtestag und lass Dich von Deinem
    persönlichen Teilelieferanten mir vielen Geburtstagsteilchen verwöhnen....


    Nicole & Ralf


    *party**party**party*

  • *dance**dance**dance**dance**dance**dance**dance**dance**dance**dance**dance**dance**dance**dance**dance**dance*


    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday[size=large] "Tante" INGE [/size] :) happy Birthday to you


    *party**party**party**party**party**party*




    [size=x-large]

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Bleib so, wie Du bist und uns besonders lange erhalten

    [/size]


    *present**present**present**present**present**present**present**present**present*


    *troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet**troet*



    [size=large]PS:
    Und eines ist mal klar, Ssmartie :-| Auch wenn die herzallerliebste liebevolle (deswegen auch Tante :-D) INGE hier nicht als Member angemeldet ist, so gehört Sie voll und ganz zu UNS, mehr als manch anderer, der hier angemeldet ist!!!! WOLL- JA *kräftigmitdemkopfnick*
    [/size]