ich bin die Neue hier...

  • Hallöchen,
    dann stell ich mich auch mal vor. Vor 7 Jahren entdeckte ich den Smart fortwo, cdi, Cabrio, schwarz.


    Den kleinen Diesel bin ich (only, also meine "1. Hand") von 11.06.2004 bis 31.05.2011 gefahren. *thumpup*


    Ein Jahr später holte sich mein Männle einen Roadster, gebraucht (den fährt er immer noch, liebäugelt jetzt mit einem neuen Brabus Xclusiv)


    Mein Diesel hatte am 31.05.2011 mit dem 1. Motor (ohne größere Aufwendungen) 239.940 km auf dem Tacho und ich hab ihn an meinen "Smart-Doc" noch für EUR 1.000,00 verkauft.*shame* Er nimmt den Wagen jetzt zu Werbezwecken (kennt die Kiste seit 4 Jahren bzw. fährt seine Frau damit jetzt auf die Arbeit) ... trauere ihm immer noch bischen nach. Aber ich seh ihn ja öfter. Ich hatte ein ganz spezielles Verhältnis zu der Kugel. Smartfahrer verstehen das.


    Seit 08.06.2011 bin ich stolzer Besitzer eines Smart Night Orange... mal sehen, wie lagen die Kiste macht :)




    Hoffe, wir sehen mal andere Smarties. Mein Männle und ich würden gerne mal auf ein Treffen.



    (unsere beiden Lieblinge...)



    Insoweit: See you,
    Melanie



    Aber Dank meiner Werkstatt klappt das schon.

  • Das wäre mal schön Carsten... :-)[hr]
    ja... Veränderungen insoweit... die Sicherheitszellen müssen wohl neu lackiert werden... der Lack sieht aus (hab ich beim "eincremen" entdeckt) als wäre er "gebrochen" indirekt unter dem Klarlack.... :(

  • Thanks... wir freuen uns.... :-)[hr]
    Jepp! Hoffen, dass wir demnächst dann auch an nem Stammtisch dabei sind... hab gerade gesehen... hatte mich vorhin verguckt... der besagte Stammtisch war ja letztes Jahr :D "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".... so ist das, wenn man NEU und EUPHORISCH ist :lol:

  • Hei Melanie,


    ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir !!


    :-O
    nochmal die Sicherheitszelle lacken .... (die Tridion...?? - alles was schwarz ist ???)
    das ist ja plöd.

  • @ Melanie ....


    nach Deinem witzigen Vopas , mit dem Stammtisch vom letzten Jahr ....


    wie sieht es den JETZT mit dem Stammtisch von diesem Jahr aus....??


    den am 24.6.2011 .... folge einfach dem link von Natascha !! Beitrag #5 von heute um 12:50h




  • Moin,
    freitags ist bei uns immer so eine Sache.... mein Männle kommt da generell (Do und Fr) meist sehr spät heim.... kann ich noch nicht sagen, aber eher "nicht".... *shame*

  • Zitat von NightOrange


    Moin,
    freitags ist bei uns immer so eine Sache.... mein Männle kommt da generell (Do und Fr) meist sehr spät heim.... kann ich noch nicht sagen, aber eher "nicht".... *shame*


    Von RMS Seite aus "darfst" du bestimmt auch alleine kommen .... :lol:



  • Ja, mal sehen... Morgen hab ich Termin im SC... *shame* am TELEFON (ohne gesehen) meinte der "Mensch" schon, es sei wohl normal... der kennt mich noch nicht... ich bin kein Weibchen, dass sich irgend etwas "verkaufen" läßt.... ich hab schon "im Petto"... wenn der mir das so "verkaufen" will, als wäre es "normal" soll er mir das schriftlich geben :) (ich kann berufsbedingt ganz schön sarkastisch sein :-D)


    [hr]

    Zitat von smartipercy

    ich meinet eher die "gelackten bremsteile"


    Den Lack haben wir aufgebracht, weil das Auto schon sch... aussieht, wenn die grauen Sättel durchblitzen... was sich Smart dabei gedacht hat, rätseln wir immer noch...*dhumpdown*