28.04.2012 Saisonopening 2012 – powered by CS

  • Aber Hallo *thumpup*


    Ein dickes Dankeschön von meiner Seite an das ganze Orga-Team...es wahr einfach nur klasse :-D*sunny*


    Klasse Strecke,klasse Leute und ein absolutes Kaiserwetter. Es war mein erstes Event mit meinem 451er und ich musste "erfahren" das er sich doch ETWAS anderes fährt als mein Roady...das musste meine Gruppe 5 leidvoll hinter mir erleben *lol*...also hab ich mich nach dem ersten Zwischenstopp zu den "Blümscher" versetzt *fg*...genau richtige Entscheidung :)


    Mein Dank gilt an alle Teilnehmer, an die Leader von Gruppe 5 und 7 ..ihr wart echt klasse...jederzeit wieder *thumpup*


    Gruss Mike

  • Hallo an alle,
    dies war mein erstes CS Saisonoppening und ich muss sagen es war echt super genial *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    @ CS Thomas das haben du und deine Leute echt super organisiert und das Wetter wie bestellt traumhaft *thumpup**thumpup*


    Ich habe bis dahin ja noch nicht sehr viele Leute gekannt von RMS aber habe an diesem Tag echt Super nette Leute kennengelernt daher bin ich froh das ich in diese Gruppe 5 aufgenommen wurde weil das hat echt gepasst vom fahren her und von den Leuten in der Gruppe unser Tourguide Thomas hatte alles super im Griff hat echt sehr viel spass gemacht auch wenn es komplikationen gab mit der strecke aber das macht es ja aus wenn mal nicht alles so läuft :-):-):-):-):-):-):-)


    Auch die Lokalitäten waren klasse gewählt also alles nochmal zusammen gefasst perfekt 5*** *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    Solche Tage könnten öfters sein als nur einmal im Jahr aber ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr bzw. aufs nächste Treffen.



    Bei solchen Events weiss man warum man einen Würfel fährt *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*:-):-):-):-)

  • Super Roland!*thumpup* meine Ausbeute ist sehr dürftig. Hatte die Kamera sch.... verstellt. Paar Pics hab ich schon in fazzzeebuuug. Sehr dürftig diesmal mein " Meisterwerk" :|

  • @Mel, deswegen machen wir ja alle welche. Meine kleine Actioncam hat die ganze Fahrt aufgenommen, aber ich glaube die 25 GB sprengen mein Picasa Konto.


    Und zudem die Kamera hat die Aufnahme selber in 18 Teile geteilt, echt klasse.


    Gruß roland

  • @ Melani
    Es freut mich sehr dass Du feststellen durftest, dass Deine Ängste die Do noch vor ein par Wochen hattest, völlig unbegründet waren.


    @ All
    Ich muss es noch einmal Posten:
    Vielen Dank Euch allen, Ihr habt es auch für mich und meine Helfer zu einem Event gemacht, Ihr wart Klasse.

  • So, seit gestern Abend wieder daheim vom einem genialen tollen Wochenende.


    - Freitag Stammtisch


    - [size=medium]SAMSTAG CS-OPENING[/size]


    War eine spitzenmäßig saugeile Veranstaltung.


    Dank an den TOURCHEF , sehr gutes Event*thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    Dank an die Tourguides Elke und Dani, ihr habt die Blümchenpflücker schön geführt und am Ende war das Thema richtig klasse *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*


    Dank an ALLE Gruppenmitglieder, lauter liebe, nette Menschen, mit denen man sich gern umgibt. Wenn Ihr garantiert, das die Gruppe nächstes Jahr wieder die gleiche ist, bin ich dabei :)


    - Sonntag
    Danke an Thomas, das ich vorbeikommen konnte, Du weißt schon wofür :D


    Und hier gehts zu den Bildern der "Blümchenpflücker" :)



    PS: Dank soll ich auch von meiner Beifahrerin sagen, sie war auch daran beteiligt, das es so viele Bilder sind.

  • Zitat von Harlekin


    das freut mich für euch alle :)


    Schade daß ihr zwei nicht dabei wart! *shame*
    Aber vielleicht beim nächsten Mal! *thumpup**thumpup**thumpup*

  • @ CS Thomas: ich bin von Natur aus ein Schisser und hatte bei so Manchem Bedenken und dass es nicht so freundlich und harmonisch abläuft. Aber ich wurde zum Glück positiv überascht. Insoweit. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden :)

  • PS:


    Die "Entenmama" und die "Ententochter" wollen sich mal bei ihren "Küken" der Gruppe 7 für den schönen und komplett problemlosen Ablauf bedanken. Die Kommunikation untereinander hat perfekt geklappt, sodass ich/wir immer den Überblick behalten und auch selbst die Tour in vollen Zügen genießen konnten.


    Bei meiner ersten Tour als "Guide" habt ihr es mir sehr leicht gemacht und daher ein DICKES DANKESCHÖN!!


    Hat echt Spaß gemacht mit euch :)


    Bis Bald!!

  • Schöne Pics Schu. "ich bin ja sooo unfotogen" :) aber ich steh dazu :-)[hr]

    Zitat von NightOrange


    Schöne Pics Schu. "ich bin ja sooo unfotogen" :) aber ich steh dazu :)


    Danke Dani. Hat uns sehr viel Spass mit Euch gemacht :D

  • Zitat von NightOrange


    und hatte bei so Manchem Bedenken und dass es nicht so freundlich und harmonisch abläuft.


    Schon klar, wenn man im Bienenstock rumstochert und dann die Bienen rauskommen... sehr unangenehm.