...mal vorsichtig anklopfen :-)

  • Hallo,
    mein Name ist Gaby und ich bin seit ca. 3 Wochen begeisterte Smartfahrerin. Als mein Mann sein Cabrio abholte sah ich ihn (meinen Smart ;) ) und war hin und weg.
    Wie mein Nick verrät, komme ich aus Troisdorf (nahe Bonn) bin also NRW'lerin, habe aber bis vor 5 Jahren in Eltville bzw. Wiesbaden gewohnt.
    Darf ich trotzdem bei Euch bleiben????

  • Hallo Gaby,


    ertsmal herzlich willkommen, egal ob nun aus NRW oder sonst wo her.


    Nicht alle hier kommen aus dem Rhein-Main Gebiet, viele kommen auch aus Nordhessen (Kassel), oder dem Mannheimer Raum, oder aus Leverkusen haben wir auch User hier.


    Jeder kann hier so lange bleiben, wie er möchte, es ihm gefällt und sich an die Regeln des Forums hält...


    In diesem Sinne viel Spaß hier... und vielleicht trifft man sich mal auf einer der vielen Events...


    Gruß Smartville

  • Herzlich willkommen , Gaby !!!


    Natürlich "darfst" Du bei uns bleiben !!!


    wir sind hier sehr national und haben in ganz Deutschland User.


    Vielleicht sieht man sich bei irgendeinem Großtreffen mal.


    Bist Du z.B. nächste Woche in Antwerpen bei den smartTimes 2012 ??


    ansonsten, wie gesagt , biste herzlich willkommen !! und wenn Du Dich hier ein wenig mit einbringst in das Foren-Leben , dann passt das schon !!


    also.... (frei nach großer US-Unterhaltung) enjoy the Show
    :D :D :) :)

  • Hallo,
    vielen Dank für den netten Empfang :)
    @ssmartie......die nächsten Wochenenden sind leider alle schon anderweitig verplant.
    @Sinia......ja, freue mich auch, schließlich haben wir ja alle ein Hobby gemeinsam.....unseren Smart, egal aus welchem Bundesland wir kommen.