Gemeinsame Kaffefahrtsaisoneröffnung der Rhein-Main-smarties und der smarties aus Nordhessen am 21. April 2013

  • Von unseren Freundinen und Freunden in Nordhessen haben sich erst zwei Fahrzeuge angemeldet.


    Hallo, die Fahrt ist als gemeinsame Tour für RMS und Nordhessen geplant. Die Routen sind so gelegt, dass alle ungefähr die gleichen Streckenlängen haben.


    Der Schnee dürfte auch in Nordhessen weg sein. Also an was hängt es ??





    Gerhard


  • Der Schnee dürfte auch in Nordhessen weg sein. Also an was hängt es ??

    Die Thematik ist einfach, dass in Nordhessen das Geld nicht so "locker" sitzt, wie im Speckgürtel Rhein-Main. Und 14 Tage später eine weitere Veranstaltung im Rhain-Main-Gebiet ist und bei den Spritpreisen muss man Prioritäten setzen und es gibt auch noch was anderes im Leben, wie SMART

  • @ Schu
    da stimme ich dir voll und ganz zu!
    FAKT ist das in Nordhessen viele "Junge Leut" sind und wir junge Leut verdienen halt nun auch mal nicht so viel wie die "alten Hasen"
    Ich fahre ein Tag vorher auch weg und an dem Sonntag bin ich zwar wider da aber mir ist erstens das Geld zu schade für den Sprit sowie brauche ich meinen EINEN freien Tag in der Woche.


    ich hoffe es ist verständlich das von den Nordhessen nicht sooo viele kommen.

  • sodele, da der drachenclan momentan am umziehen ist, kann ich die anstehende anreise ab norden nicht zu 100% garantieren. es tut mir echt leid und ich hatte die ganze zeit bis zu letzt gehofft die planung und die fahrt durchzuziehen. aber ich kann einfach nicht garantieren das es klappt und will pro­phy­lak­tisch erst mal alles canceln. vielleicht kann einer der teilnehmenden nordhessen das ganze übernehmen und sich mit mir in verbindung setzen.

  • Um hier mal wieder etwas Bewegung rein zu bringen: Ich hab gerade Post von unserem Grafiker bekommen, deshalb und weil ich es euch ja versprochen habe hier die Speisekarte...


    Es wäre schön wenn ihr vorher auswählen könntet. Dann haben wir Zeit es lecker zu machen. 8-)


    Ohne weitere Lange Worte...


    Tadarada hier ist sie:

  • Eigentlich sollte es ein Anhang sein. hat aber nicht geklappt da er zu groß war ;(


    Hab sie nun einfach ausgedruckt und abfotografiert...


    Edit: mist immer noch zu groß. dann eben ganz anders:



    Ich hoffe mal so gehts...

  • Wir mussten eine kleine Änderung vornehmen.
    In Schotten wird am kommenden WE ein Bergrennen ausgetragen. Den alten Schottenring haben wir schon "umfahren". Ich konnte aber nicht klären, ob in Schotten auch Strassen gesperrt werden.
    Da die Gaststätte in Schotten, die ich für den Pausentee gedacht hatte, geschlossen ist und das Restaurant am Nidda-Stausee jetzt nicht wirklich einladend ist (ausserden muss man dort € 1,50 fürs Parken bezahlen), haben wir uns entschieden, die Pause auf dem Hoherodskopf zu machen. Dort ist der Pakplatz bei schönem Wetter zwar zu klein für so viele smarts, aber es gibt unterhalb einen Parkplatz. Von dort sind es 10 gemütliche Gehminuten nach oben.
    Auf dem Hohenrodskopf gibt es mehrere Gaststätten, eine Sonnenterrasse und eine öffentliche Toilette. Da dort im Moment auf den Waldwegen noch Schnee liegt, solltet Ihr feste Schuhe für den kleinen Spaziergang vom Parkplatz nach oben mitbringen.


    Ich passe den Eingangsbeitrag entsprechend an.


  • Wie möchtest Du denn nun die Wünsche bzw.das gewählte Essen aufnehmen ?


    Am besten hier. dann Zahl ich nächsten Samstag zusammen und bereite alles vor damit ihr nichts so lang warten müsst... :rolleyes:


    Danke auch für die Netten Komplimente. Ich freu mich ja schon soe was von auf euch Krawallnasen :D


    Lg BND
    Sven

  • WAAAAAAHNSINN ... diese Speisekarte .... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    die ist suuuuperklasse .... hattu verygutte macht Sven !!!!


    Hier meine Bestellung:


    - smart forsoup edition meat (als Vorspeise)
    - Rumpsteak "Tailor made" 300g ... bitte zwischen blutig und medium ... also mehr zum blutigen hin (als Hauptgericht)
    - smart forbrot "edition chease" (als Nachtisch)


    und ich hätte gerne bitte so eine Speisekarte im Original für meine Sammlung daheim ....
    natürlich mit Datum und handsigniert von die Sven-Cheffe !!!


    :)