Grüße vom Neuen aus der Wetterau

  • Hallo in die Runde,


    vor 2 Wochen habe ich mir einen Smart fortwo zugelegt, da mein Arbeitgeber in die City von Frankfurt umziehen wird. Nein, ich habe nicht das Ziel mit "Urmel" täglich nach Frankfurt zu fahren. Urmel soll mich von Montag bis Freitag zum 3 km entfernten Bahnhof bringen. Aber ich glaube es werden noch einige andere Kilometer mehr werden, denn der Kleine macht ja echt Spaß......, was ich bis dato nicht für möglich gehalten habe. Bis dato hatte ein Smart keinen Platz in meinem Leben, da ich Ami Autos und Ami Motorräder liebe. Lach, mein Nachbar sagte vor ein paar Tagen, ob mein Chrysler ein Junges bekommen hat und Schwups habe ich ihn mit auf eine Probefahrt in Urmel mitgenommen....., so jetzt überlegt er auch schon......



    Ok, nun mal zu Urmel ;) , er ist Bj. 2005, hat 61 PS, Lederausstattung, Klima, Automatik, Glasdach, ist schwarz/silber, kleine dicke Füße und Top gepflegt, was ich natürlich weiterführen werde.
    Nun noch ein paar Worte zu mir. Ich bin Bj. 62 und manchmal fühle ich mich auch so, jedoch meistens etwas jünger :whistling: . Wohnen tue ich in der Wetterau / Nähe Büdingen. Habe oben bereits erwähnt das ich u.a. Ami Motorräder liebe und dadurch fahre ich seit vielen Jahren Harley. Eine Harley muss für mich viel Chrom haben und dazu noch recht laut sein...... was ich festgestellt habe...., gibt man dem Smart Drehzahl singt er auch......, natürlich nicht so wie eine Harley, der Smart singt ein anderes Lied, aber auch echt geil ;)


    So, dass soll's erst mal gewesen sein
    Fotos werden sicherlich folgen....
    Euch einen schönen Abend
    Gruß Jens

  • Hallo Jens,


    ein HERZLICHES WILLKOMMEN
    in unserem kleinen - aber feinen Kreise !!!!


    seeeehr feine Vorstellung - Danke dafür !!


    grinsen musste ich a) über den Namen >Urmel< überhaupt .... und b) das Dein smart überhaupt einen Namen hat...


    Kurze Frage: ... haben Deine anderen fahrbaren Untersätze auch Namen ...
    oder ist der Urmel der einzige mit Namen ??

  • Kurze Frage: ... haben Deine anderen fahrbaren Untersätze auch Namen ...
    oder ist der Urmel der einzige mit Namen ??


    Guten Morgen,
    Danke Euch für die nette Begrüßung.
    @ SSMART - in der Tat meine anderen Fahrzeuge haben natürlich auch Namen, grins dadurch baut man wohl einfach eine engere Beziehung auf und wenn sie mal nicht spuren, dann kann man sie wenigstens mit Namen beschimpfen ^^^^^^
    Aber ansonsten geht es mir trotzdem ganz gut 8o
    Als da ist:
    - Urmel,
    - "Dicker" der Chrysler,
    - "Bonny" die Harley und
    - "Pebbels" das Cabrio meiner Frau (Saab)


    Tcha, dass Leben ist manchmal nicht einfach :whistling:


    Euch einen schönen Tag,
    Gruß Jens

  • Hallo Jens,


    ich glaube es ja nicht....Du jetzt auch hier !!!! :thumbup::thumbup:


    sehr gute Entscheidung ;) "Dicker" und "Bonny" kenne ich ja schon, bin gespannt wann ich dann "Urmel" mal sehe ^^


    dann auch von mir ein und viel spaß bei uns....


    Vg Sinia


  • Hej Sinja,
    jepp - ich jetzt auch...., habe ja geschrieben warum.... und da wird sicherlich mehr draus, kennst mich ja.....
    Hoffe Dir geht es gut, man sieht sich sicherlich mal wieder.


    Und natürlich noch ein hallo an den Rest die auch so nett Hallo gesagt haben



  • Hej Tommy,


    ist vorgemerkt, verbindlich kann ich aber erst nächste Woche zusagen, da ich aktuell im Urlaub bin.
    Gruß Jens

  • Die Jense vermehren sich weiter, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit den netten Leuten hier.
    Übrigens coole Namen, die du deinen Autos gegeben hast :thumbup: .


    lg Dennis

  • jaaaaaa, es gab mal eine Zeit als der Name Jens modern war..... :D


    Ich muß sagen: ist nee echt coole Truppe hier.
    Habe mich auch mal in einige der Beiträge rein gelesen, sehr interessant.
    Aber....., ich habe noch viele Fragen......, die hebe ich mir aber für den ein oder
    anderen Stammtisch auf :rolleyes:


    Gute Nacht

  • Zu einem (den nächsten) Stammtisch biste seeehr herzlich willkommen .... !!


    aber wenn Dir die Fragen "unter den Nägeln brennen" ...


    dann darfst Du sie hier im Forum (möglichst im richtigen Bereich) gerne jetzt schon stellen ...


    weil Juni Stammtisch ist erst am 28.6. ...