Welchen Sportauspuff Mittig für einen 84 PS Pulse kaufen ?

  • Ich würde gerne wissen welche Auspuffanlagen ihr so fährt. Bzw Welche könnt ihr empfehlen ? Bin auf der suche nach einem Mittigen Edelstahl Auspuff. Er sollte lauter wie der Serienauspuff sein. Wie laut oder Leise ist der Brabus Auspuff eigentlich ?

  • Der Bambus Auspuff ist nicht so der Bringer .....
    für das Geld was er kostet ist er zu leise ... finde ich.


    soll es unbedingt mittig sein ??


    wenn Du Dich mit dem Thema Auspuff beschäftigst, kommst Du an der 4-Rohr-Anlage von Carlsson nicht vorbei.


    Je nach Baujahr gibt es dort entweder eine Blende .... oder einen richtigen Topf ...


    http://www.carlsson.de


  • Du möchtest scheinbar alles "Wild" zusammenwürfeln.
    Sowas gibt es schon und ist seit mitte / ende dieser Woche zusammen mit anderen Teilen mittlerweile an 2 Vorführern montiert.
    Klang ist auch OK.
    Guckst Du z.B. hier: Doppelrohr mittig


    Wahrscheinlich werden wir heute zum Rhein nicht mit den Würfeln fahren, sonst hättest Du sehen & hören können.

  • Ich würde gerne wissen welche Auspuffanlagen ihr so fährt. Bzw Welche könnt ihr empfehlen ? Bin auf der suche nach einem Mittigen Edelstahl Auspuff. Er sollte lauter wie der Serienauspuff sein. Wie laut oder Leise ist der Brabus Auspuff eigentlich ?

    Ich verkaufe nächsten Monat meine komplette Brabus-Anlage einschl. Kat von meinem Ultimate 120, wenn du interesse hast?


    LG Jürgen

  • Gude Jürgen, hätte Interesse. Schreib mir doch am besten eine PN mit deiner Preisvorstellung.


    Hier mal das was Du eingangs geschrieben hast, nach was Du suchst:
    Bin auf der suche nach einem Mittigen Edelstahl Auspuff. Er sollte lauter wie der Serienauspuff sein


    Nur mal so als Erinnerung :D

  • Der Bambus Auspuff ist nicht so der Bringer .....
    für das Geld was er kostet ist er zu leise ... finde ich.

    Sag ich doch .......



    mag vielleicht der vom Ultimate 120 anders klingen .... aber das maße ich mir nicht an, zu beurteilen

  • Alles klar danke für die Infos,hat sich dann somit mit dem Brabus erledigt, dann höre ich mir mal den vom Gabor an. Er wohnt ja um die Ecke. :)

  • Habe heute mal einen 451 mit 4 Rohr Auspuffanlage gesehen, das sieht ja auch echt geil aus. Bin jetzt echt am überlegen ob ich nicht doch eine 4 Rohr Anlage nehmen soll. Wie sind den die Carlson Anlagen ? Sind die Lauter als die von RS oder von CS Tuning ? Wer hat diese verbaut und Wohnt in der nähe von Wiesbaden ?

  • Sag ich doch auch .... !!


    :D :D :D


    macht schon was her .... sogar mehr als mittig 2 , find ich persönlich .....


    kann man bei smartipercy hören .... oder bei sheriff ....


    beide sind am grilling am 21.7. da !


    empfehle kommen ...... !! ;)

    • Offizieller Beitrag

    kommt drauf an was er für einen 84 ps hat ?
    euro 4 oder euro 5...............


    euro 4 gibts von carlsson nur die 4 rohr endrohrblende für den org.-pott
    (die haben dann einen art pfeiffton)
    bei euro 5 ist der 4 rohr carlsson ein richtiger auspuff
    (der klingt dann auch....siehe meinen oder den vom sheriff)
    der cs klingt alles doppel mitte auch klasse.
    der brabus geht ma garnet.


    gruss
    dieter

  • Ich nehme an ich habe Euro 4 da meiner Anfang 2010 gebaut wurde und kein Facelift ist. Ich schaue später mal im Schein nach. So habe nachgeschaut und ich habe doch Euro 5.

  • Ich nehme an ich habe Euro 4 da meiner Anfang 2010 gebaut wurde und kein Facelift ist. Ich schaue später mal im Schein nach. So habe nachgeschaut und ich habe doch Euro 5.


    Nur mal so als Tipp da ich Dein Auto ja gesehen habe.
    Mopfanlagen PASSEN nicht, Du hast den vor MOPF!

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von thomas ()