OKTOBERFEST BRUNCH GRILLING in Grünberg am 06.10.2013 mit Ausfahrt ins Marburger Land

  • Danke Thomas für das tolle Oktoberfest.


    Schön war es. Wieder richtig viel Spaß gehabt und gutes Essen im Überfluss.


    Das Wetter hat auch mitgespielt. (Man muss nur fest daran glauben).


    Waren auch wieder neue Gesichter beim Fest. Das ist toll.


    Ich hoffe das Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.



    Gerhard

  • Danke Thomas,


    für das schöne Fest hat mir gut gefallen bei euch.


    War so gegen 15.10 zu hause, bin bestimmt mal wieder dabei.


    Auf der Weihnachtsfeier auf jeden Fall


    Gruß und nochmals Danke Elke :thumbup: :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bomeel () aus folgendem Grund: Danke an alle die mich so freundlich aufgenommen haben.

  • So ebenso zuhause und bereits die Bilder herunterladen.


    Ein großen Dank an Thomas für die gesamte Organisation und Durchführung der heutigen Veranstaltung.
    Es hat an Nichts gefehlt, selbst das Wetter war chancenlos gegen diese perfekte Planung, sodass auch Dauerregen und
    niedrige Temperaturen nicht gegen die gewärmte Garage hätten ankommen können.Aufgrund der unterschiedlich weiten
    Anreisewege, haben wir die geplante Ausfahrt ausfallen lassen, was aber nicht tragisch war, zumal wir ja bereits im
    April in Grünberg waren und Marburg läuft ja nicht weg... :D
    Nun ruh Dich aber bitte ein wenig aus Thomas, denn die "Perlen" auf der Stirn waren nicht zu übersehen und auch Dir sei
    nun Ruhe gegönnt. Dazu dient auch die geplante Kur am 16.10.2013, die "den Accu" hoffentlich wieder aufladen kann und den
    Endspurt im November und Dezember mit Stammtisch und Weihnachtsfeier angehen zu können.


    So und nun die Bilderfür alle, die gespannt darauf warten...


    Fazit: Volle Punktezahl für diesen schönen Sonntag zu Beginn des Oktober 2013
    Gruss
    sandpiper



    Fazit: Voll

  • vielen vielen dank an alle lieben rms´ler die da waren !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ich hätte mich gern viel mehr mit jedem einzelnen beschäftigt und gequatscht aber irgendwie hat es nicht geklappt !!! sorry dafür !!!


    danke das es euch gefallen hat, das bedeutet mir viel !!! vielen dank auch an die die noch salate, getränke, ... usw.mitgebracht haben !!!


    danke auch ralf für dein koch intermetzo mit eier, speck, würstchen, ... usw.


    wie immer bei uns, gibt/gab es in hülle und fülle !!! sogar 22 meiner 25 weißwürste mit 20 frisch gebackenen brez´n sind gegessen worden ! klasse !!!


    leider ist nichts aus der ausfahrt geworden, weil mich alle in die heia geschickt haben zum auskurieren !!! ich hols nach, versprochen !!! gerade für rolf, der dann auch noch eingetroffen ist aber leider nix mehr von den guten sachen abbekommen hat , geholfen hat weg/aufräumen und dann (leider) ohne tour wieder fahren mußte ! hab ein richtig schlechtes gewissen, ich denk mir was aus rolf !!!


    ich wollte auch viel mehr bilder machen aber leider ist auch daraus nichts geworden ! mir ist ab 09.00 ein wenig die zeit davon galoppiert !!! ich hoffe es hat mich keiner im aufbaudress erwischt, weil nicht wirklich kleidsam !!!


    hier ---> die paar bilder <--- die ich gemacht habe !!! viel spass beim schauen !!!


    ihr seid einfach ne geile truppe !!! danke dafür !!!!!


    was haltet ihr davon diese veranstaltung zu einem wiederkehrenden event zu machen ??? evtl. ne woche früher oder so aber um den dreh !!! ??? könnte man ja mal bequatschen !!!

  • Sooo, auch zu Hause!


    War ein super schöner Tag, DANKE Thomas für die Verpflegung und den schönen Tag
    und erhol dich gut in deiner Kur.


    Hier meine kleine Ausbeute an Pics

  • Hallo Tommy, hallo liebe RMS'ler,


    es war ein sehr schöner Tag in Grünberg. Danke für das schöne Oktoberfest, und die guten bayerischen Spezialitäten.
    Die Idee zu einem jährlichen Event, finde ich sehr gut. Heute hätten die bayerischen Spezialitäten vollkommen ausgereicht. Der große Grill wäre in der Tat unnötig gewesen. Selbst die kleinen Grills waren nicht annähernd ausgelastet.
    Und dem Tommy wünschen wir natürlich noch gute Besserung. Die Tour nach Marburg können wir sicher irgendwann nachholen.


    Hier sind noch ein paar Impressionen

  • Danke Thomas für den tollen Tag, den du uns allen ermöglichst hast. Die Organisation war super, das Essen war lecker und das Wetter hat sich ja zum Glück auch noch zum positiven entwickelt.
    Schöne Fotos sind wieder dabei, freue mich schon auf die nächsten Treffen.

  • Hallo Thomas,
    mach Dir mal keine Gedanken wegen meiner Anfahrt sondern lieber wegen Deiner Gesundheit.
    Ich finde es klasse, was Du so auf die Beine stellst.
    Die Tour holen wir nach und ganz nebenbei hat die Rückfahrt über die Dörfer mit Ihren "Sehenswürdigkeiten" (Lich, Kloster Arnsburg und Münzenburg) auch alleine Spass gemacht. Die Straßen sind mittlerweile allerdings in mittelmäßigen Zustand.
    Für die tiefergelegten wäre das nichts gewesen.


    @ Sandpiper Du bist in Reiskirchen falsch abgebogen


    Grüsse an alle, Rolf44

  • @ Rolf:


    Das war so gewollt...bin über Burkhardsfelden, Albach in Fernwald auf die A5 gefahren.
    Die Landstrasse war schön leer gewesen und ein wenig Kurvenfahrt hat Spass gemacht.
    Hatte gesehen, dass der Sheriff weiter in Reisskirchen Richtung A5 gefahren ist.
    Ich hatte mich nur gewundert, warum Du kurz in Reiskirchen an der Steigung rechts rangefahren bist...?