Vorschlag zum Autodetailbilderquiz

  • Ich möchte zu dem Spiel gerne einen Vorschlag einbringen.


    Und zwar das alle Spieler die über 100 Punkte haben im Februar erst als zweites einen Lösungsvorschlag einbringen dürfen, bzw. wenn nach 24h noch kein Lösungsvorschlag gepostet wurde.
    Zusätzlich möchte ich Vorschlagen das ab einem Punktestand von 150 Punkten nur noch ein Punkt bei einer Richtigen Antwort Gutgeschrieben wird.


    Sinn und Zweck soll sein das die User unter 100 Punkte die Möglichkeit bekommen aufzuholen.


    Was würdet Ihr davon halten??

  • Meine persönliche Meinung dazu:


    Auch wenn wir den Vorschlag von Micha umsetzen, wird sich an der Beteiligung nichts ändern...
    daher ist mir die Sache völlig egal....ist ja ohnehin nur ein Spiel.... :D
    Ich denke eher, dass das Problem darin liegt, dass die Ausschnitte zu spezifisch und für die Allgemeinheit zu schwer sind.
    Damit meine ich vielleicht diejenigen, die noch keine Punkte haben, die aber auch vielleicht nicht die Motivation und Lust dazu haben die Bilder zu raten.
    Die "Elite" oder die Spezialisten sind ja lange bekannt und gefunden, daher sollte man alles entspannter und lockerer angehen...spannend wird es doch nur,
    wenn auch mal jemand ohne bisherige Punkte ein Bild einstellt.


    Interessant wäre mal das Fabrikat / Hersteller zum Bild bekannt zugeben, aber nicht ab 1950 einzuschränken oder mal eine Woche französische oder eine andere Woche italienische Autos zu erraten..
    das würde mich mal interessieren...


    Aber wie gesagt nur "ein lautgesprochener " Gedanke.


    Gruss
    sandpiper