Spontane Ausfahrt am Sonntag den 16. März!! ACHTUNG!! INTERESSENTEN BITTE DEN THREAD VERFOLGEN!!!

  • Auf eine Spontanausfahrt am Sonntag (16. März) habe ich... 8

    1. ... voll Bock (6) 75%
    2. ... schon Lust, wenn es nicht Regnet (1) 13%
    3. ... so überhaupt keinen Bock! (1) 13%
    4. ... keine wirkliche Lust solange noch Winterreifen drauf sind! (0) 0%

    Am kommenden Wochenende soll es zwar nicht ganz so Geiles Wetter geben wie gestern, aber für diese Jahreszeit soll ja doch recht brauchbares Wetter werden.



    Daher auf die schnelle die Frage wie bei Euch die Lust ausschaut am kommenden Sonntag ein wenig Sinnbefreit ein wenig durch den Spessart zu bügeln um bei der Gelegenheit ein wenig Sprit zu verheizen und irgendwo ein Eis auf zu tun ;-).


    Ich hab daher mal ne Umfrage gemacht. Wenn sich bis Mittwoch Abend also einige finden sollten die Verrückt genug sind :-).


    Grobe Eckdaten wären:


    Treffen gegen 10 Uhr in Schaafheim, eine kleine schöne Strecke durch den Spessart mit Abschluss an einer Eisdiele in Seligenstadt oder Umgebung.


    Genaueres würde dann am Donnerstag oder Freitag kommen.


    EDIT * UPDATE * EDIT * UPDATE * EDIT * UPDATE * EDIT * UPDATE * EDIT * UPDATE *


    Da sich ja eine kleine Anzahl gefunden hat die Interesse hat habe ich mit der Planung man angefangen und werde die Route mal probeweise abfahren.


    START:


    Am Sonntag den 16. März gegen 9:45 Treffen in Babenhausen am Lidl Markt.
    Naviadresse: Siemensstraße 1, 64832 Babenhausen


    Abfahrt ist dann gegen 10 Uhr.


    Die Route läuft dann grob über Obernburg, Wertheim und Mömbirs nach Seligenstadt.


    Die Tour endet in Seligenstadt, ein Restaurant werde ich nicht reservieren. Das kann man dann denke ich Spontan machen.


    Und jetzt das Achtung!!!


    Abhängig vom Wetterbericht am Samstag werde ich am Samstag Abend hier in diesem Thread bekannt geben ob die Tour gefahren wird oder nicht. Sollte am Samstag Regen für Sonntag angesagt sein wird denke ich kaum einer wirklich Lust haben.


    Derzeitige Wahrscheinlichkeit:
    100%

  • Leider kann ich nicht abstimmen, da keine der angebotenen Optionen auf mich zutrifft.


    Ich würde schon gerne n bissi durch die Gegend düsen - aber ich bin am Sonntag (wieder)
    beim brunchen in der "Ponderosa" bei Mainz.
    Tisch gebucht um 10:30 h

  • Da sich ja eine kleine Anzahl gefunden hat die Interesse hat habe ich mit der Planung man angefangen und werde die Route mal probeweise abfahren.


    START:


    Am Sonntag den 16. März gegen 9:45 Treffen in Babenhausen am Lidl Markt.
    Naviadresse: Siemensstraße 1, 64832 Babenhausen


    Abfahrt ist dann gegen 10 Uhr.


    Die Route läuft dann grob über Obernburg, Wertheim und Mömbirs nach Seligenstadt.


    Die Tour endet in Seligenstadt, ein Restaurant werde ich nicht reservieren. Das kann man dann denke ich Spontan machen.


    Und jetzt das Achtung!!!


    Abhängig vom Wetterbericht am Samstag werde ich am Samstag Abend hier in diesem Thread bekannt geben ob die Tour gefahren wird oder nicht. Sollte am Samstag Regen für Sonntag angesagt sein wird denke ich kaum einer wirklich Lust haben.


    Derzeitige Wahrscheinlichkeit:
    100%

  • Bisher hält sich die Vorhersage noch halbwegs. Schaut also Gut aus das wir fahren ;-).



    Es wird zwar wohl nur wenig Sonne haben und nur 12-15 Grad, aber ich denke das wird Reichen. Solange es nicht Dauerregnet ;)


    Hier nochmal die genauen Infos zur Tour:


    START:


    Am Sonntag den 16. März gegen 9:45 Treffen in Babenhausen am Lidl Markt.
    Naviadresse: Siemensstraße 1, 64832 Babenhausen


    Abfahrt ist dann gegen 10 Uhr.


    Hier die grobe Route.



    Und hier ein Tourplan zum ausdrucken
    Für den übernehme ich aber keinerlei Gewähr!!!!


    Und das wartet dann am Ende als Belohnung die sich jeder selber gönnen darf :D


    Kleine Anmerkung noch. Für Verpflegung am Ende und während der Tour habe ich jetzt nichts geplant. Das können wir denke ich auf der Route spontan klären.
    So befindet sich z.b. in der Mitte der Route der Autohof Wertheim mit Mäces und Burger King oder man findet irgend etwas anderes ;)

  • Na Bitte, die Vorhersage für Sonntag bessert sich ja sogar noch ein wenig. Daumen Drücken ;)



    An die Mitfahrenden noch eine kleine Frage.


    Am Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr hat die Firma Kunzmann in Aschaffenburg seine Kunden zu einem Weisswurstfrühstück eingeladen.


    Überlegt Euch also mal ob Ihr am Sonntag morgen Lust auf ein solches hättet.
    Die Tour ließe sich entsprechend ändern, auch wenn ich dann das erste Stück ins kalte Wasser hupfe weil die Strecke nicht abgefahren ist.