smart fortwo 451 Brabus Frontspoiler

  • Moin,


    liebe Schraubergemeinde. Ich bin auf der Suche nach einem smart fortwo 451 Brabus Frontspoiler (müsste Artikelnummer A4518800408) sein. Falls jemand so ein Teil noch im Keller hat, idialerweise in weiß, bitte melden. Falls zerkratzt oder andere Farbe, nehme ich es auch würde es dann nochmal lackieren lassen.


    Preisvorstellung, bitte nicht teurer als es neu kostet. Neupreis liegt so bei 195-200 Euro.


    Alternativ würde ich mich auch von meinen schwarzen Rückleuchten + dritter Bremsleuchte trennen und diese als Tauschobjekt anbieten.


    Die Leuchten sind jedoch noch verbaut, aber das ist ja wie ich am Wochenende im HQ festgestellt habe eine Sache von 10 Minuten die auszubauen :D

  • Der Rookie, wieder weiß nicht was er braucht :D


    Ich glaube der "exklusiv spoiler" passt bei meinem nicht (wenn ich mir die Bilder so anschaue bei Google). Ich denke ich meine den, den du auch hast, bei ebay hat der die Artikelnummer A451880040, der unten an meine Schürze geschraubt, geklebt wird unddie so ein bißchen nach unten zieht. Hatten wir uns, glaube auch, drüber unterhalten in welchem Zustand der geliefert wird.


    Gibt es da echt mehrere die an meinen dran passen??? ?( , Sorry das ich so doof frage.

  • Das ist der vom Jens angesprochene 10th Anniversary Spoiler vom Brabus und wurde mit dem gleichnamigem Brabus Sondermodel eingeführt.


    Gebraucht sind die extrem selten am Markt zu finden, Neuware in der Bucht liegt bei ca. 195€.


    Hast Du schonmal bei dem smart Center Deines Vertrauens angefragt was der da kostet??? ;)

  • Muss heute eh beim SC rum, wegen meinem Schlüssel der Spackt rum, werde da mal nachfragen. Versuch war es Wert, aber wenn die so selten sind, dann schaue ich mich nach einem neuen um.


    Danke aufjedenfall

  • Gut zu wissen, dann macht den Post mal zu, bitte und ich verkaufe meine Heckleuchten dann extra um ein bißchen Startkapital für den Spoiler zu haben.