Hallo Aus Hanau

  • Nun will ich mich auch noch Vorstellen wie es sich gehört:


    Mein Nick ist Klappi aber sonst höre ich auf Gerrit


    Ich habe seit dem Sommer letzten Jahres einen Roady und bin auch recht Zufrieden damit


    nach dem mir CS Tuning meine Software mal in Ordnung gebracht und damit die Leistung gesteigert hat (Danke hierfür nochmal)


    Ich habe von Thomas den Tip bekommen mich doch bei euch mal anzumelden und gegf. mal bei einem Stammtisch vorbei zuschauen.


    Leider geht das nicht immer so wie man es möchte da ich doch sehr viel auf Reisen bin und daher nur selten daheim.


    Zu meinen Hobby Zählte bis vor kurzem noch das ATV/Quadfahren und aich habe auch noch ein ATV in Der Garage aber


    ich habe selber gemerkt das ein ATV nicht optimal ist um mit Spaß bei wind und Wetter zur Arbeit zukommen wenn ich denn mal da bin :D


    Was lag da näher als einen Roady um mit Spaß zur Arbeit hin und zurück zu kommen:


    Grüße an alle und allzeit kintter freie Fahrt


    Klappi

  • hi grüß dich und viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!!



    ich bin aus der nähe gießen und habe eine 2001er 450 passioncabriodieselkugel :D


    besonders zu empfehlen um die verrückten hier zu treffen sind die stammtische und ausfahrten !!!!


    gruß tommy / safety / brabus 350 !!!



    p.s. jeden letzten freitag im monat is stammtisch, solltest du mal hinkommen damit du dann auch für mehr funktionen hier freigeschaltet werden kannst !!! ;)

  • Hallo Gerrit,


    von mir ein


    HERZLICHES WILLKOMMEN


    in unserem feinen Forum






    wenn du dich mit Merlin absprichst eine Ausfahrt zu machen , wäre ich gerne dabei ----
    auch wenn mein Würfel (smart fortwo 451 Bj. 03/09, durch CS optimiert) villt eine Art Bremse darstellt .... :rolleyes: