Weihnachtsfeier der RMS Anno Domini 2015

  • Es freut mich um jeden den es auch gefreut hat !!!!


    hihihi


    suuuuper Bilders :thumbup:


    mir hat der Abend sooooo gut gefallen, das ich beim Auschecken am nächsten Tag, nicht nur meine Rechnung bezahlt habe, sondern auch für den letzten Samstag im Monat November des Jahres 2016 diesen Saal und mein Doppelzimmer mal eben reserviert habe ....... :D 8) ;) :)


    schaun mer mal obs da wieder eine RMS Weihnachtsfeier gibt ..... grins


  • Da wiuss ich nicht ob ich in dieser Lokalität nocheinmal auftauchen werde.
    Zuerst waren die Medallions meiner Tochter noch blutig, meinen Grillteller hatten sie vergessen.
    Als ich diesen nachgeliefert bekam, hatte dieser keinerlei Geschmack.
    Zu guter letzt hat das Personal auch noch Slibo auf meiner weissen, nicht gerade Kick-Jacke (das erste mal angezogen) ausgeschüttet, ohne Reaktion ausser Lachen.
    Auf Nachfrage beim Personal, kommentierte man weder das eine noch andere.
    Bei meiner Rechnung von runden Euro 120,00, gab es dann entgegen meiner üblichen Gepflogenheiten, auch keinen Cent Trinkgeld!

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas ()

  • da muss ich thomas leider recht geben...


    die bradkatoffeln von mir und daniel waren total verwurzt und von der babsi das fleisch war so schlecht das sie sehr wenig davon gegessen hat und ich wie sonst ihre reste nicht aufgegessen habe



    aber an sonsten war es eine schone w feier

  • oh wei ....


    diese beiden Sachen sind bis zu mir nicht vorgedrungen .....


    es betrübt mich dies zu lesen .....


    ich werde es mir zu Herzen nehmen und darüber nachdenken ....


    einstweilen meine aufrichtige Entschuldigung ....
    sicher - ich kann nix dafür , aaaaber irgendwo fühle ich mich (mit) verantwortlich ....


    wie gesagt - in mich gehen und nachdenken ist angesagt ....


    schaun mer mal ....

  • bei Martina und mir hat Alles gepaßt (das dritte Mal), vor Allem sind die Zimmer dort super.
    Das perfekte Lokal wird man in der "Weihnachtsfeierzeit" leider nirgens finden, da die meisten mehr annehmen, als sie bewältigen können.
    Würde mich freuen wenns nächstes Jahr trotzdem wieder dort ist, vor Allem wegen dem großen Raum, den wir für uns Alleine hatten.

  • Bei Bernd und mir war auch alles in Ordnung, gab am Essen nichts zu meckern.
    Es wurde mal ein Getränk vergessen zu bringen, aber da die Bedienung immer in der Nähe war musste man nur mal kurz was sagen und schon wurde sich entschuldigt und umgehend nachgeliefert.

  • Ich muss mich leider auch anschließen, mein Essen war nicht gerade dolle, sehr fad gewürzt und dazu waren die Pommes noch sehr wabbelig, Schnitzel war gut.
    Hinzu kam noch, dass auf meinem Kaffee Tablet Slibo drauf gekommen war und dieser etwas unter "Wasser" geschwommen war.
    Ansonsten war der Abend toll, schöne Gespräche + einen sehr gelungenen Auftritt von Carlo. :thumbup: