Werkstatt zwecks Tieferlegung für nen 44 (453) gesucht

  • Servus @all,


    ich suche eine gute und "günstige" Werkstatt um meinen 44 die H&R Federn 30mm tieferlegen zu lassen.
    Im Idealfall mit nem komplett Paket sprich Vermessung und Eintragung.


    Könnt ihr da was passendes Empfehlen?



    Danke und Gruß
    Rafael

  • Habe die Federn seit letzter Woche von CS in meinem Smart.
    Ich ärgere mich das ich das nicht schon viel früher habe machen lassen, die sind spitze,
    ich habe ein ganz anderes FZG vom Fahrgefühl, alles stimmig. Ich bin auch keine 20 mehr und
    mir sind sie nicht zu hart. Egal wo die Federn verbaut werden, natürlich wird er härter,
    das ist doch auch der Sinn, alles andere würde ich nicht verstehen.

  • Lieben Dank,


    aber das dürfte den finanziellen Rahmen sprengen, zumal die CS Feder viel zu hart sind ;)


    Da brauchst Du keinen Smiley setzen, Die behauptung ist so wie Du geschrieben hast, eine Feststellung.
    Wie kannst Du behaupten, dass die Federn für den 44 zu hart sind???
    Ich bezweifele auch sehr, dass Du diese 44 Federn jemals gefahren hast!


    Eines vorab, mitgerachte Teile werden grundsätzlich NICHT montiert.

  • H&R sollen dem nach weicher sein als CS federn?? :huh: Also wen man sein smarti tieferlegt dann wird der immer härter und H&R sind auch kein Comforfahrwerk sondern eben sportlich da wird es immer "HÄRTER" :D :D Ich hab ein kollegen der Hat H&R in seinem smarti verbaut und die sind genau so hart und wie bei mir, und ich hab Eibach verbaut .Ich kann mir nicht vorstellen das die von CS so viel härter sind,es kommt halt auch darauf an wie tief man ihn macht,um so tiefer um so weniger feder weg um so "Härter" wir die kleine Kugel/Würfel wie auch immer :D :D

  • Da brauchst Du keinen Smiley setzen, Die behauptung ist so wie Du geschrieben hast, eine Feststellung.
    Wie kannst Du behaupten, dass die Federn für den 44 zu hart sind???
    Ich bezweifele auch sehr, dass Du diese 44 Federn jemals gefahren hast!


    Eines vorab, mitgerachte Teile werden grundsätzlich NICHT montiert.

    Servus Thomas,


    hmmm... du sagst in einem Satz das meine Behauptung eine Feststellung ist - demnach stimmst du dem zu (und demnach ist es keine Behauptung)
    Im zweiten Satz sagst du wieder das ich was behaupten würde.... wat denn nu???


    Um das hier richtig zu stellen.... Für mich sind die cs-Federn zu hart - das ist mein PERSÖNLICHES EMPFINDEN - das empfindet jeder anders.
    Und damit du nicht mehr zweifeln musst... ich bin deinen 44 (den deiner Tochter) gefahren und mir war der so einfach zu hart.
    Ich finde das er mega GEIL ausschaut so wie er da steht und auf glattem Asphalt ist er ein Traum und fährt sich fast wie ein Go Kart. Aber
    das ist nicht das was ich suche und haben möchte - daher ist er für mein persönliches Empfinden zu hart.


    Ich wollte damit weder dich noch deine geilen Produkte schlecht reden oder dergleichen, das solltest du nicht falsch verstehen.
    Deine Tuning Produkte haben schon Hand und Fuß für die Zielgruppe die es so mag.


    Hoffe ich konnte dir den Zorn etwas nehmen und zur Aufklärung beitragen.

  • @ finius
    Der Vergeich hinkt, um Vergleichen zu können müsste man die gleichen Räder fahren.
    Den 44 bei dem mit einem meiner Kunden mitgefahren bist, hatte 17 Zoll vorne und 18 Zoll hinten montiert.
    Bevor etwas hinein inteprertiert wird, Zornig bin ich ganz bestimmt nicht.
    Bin mal gespannt ob Du mit H&R zufrieden bist.