Schmucki (Hans Peter Schmuck) !!!!ÄNDERUNG DER ABFAHRTSZEIT IN MEDEMBACH!!!!

  • Da Schmucki (Hans Peter Schmuck) durch seine Pflaumenkuchen-Tour auch bei den Rhein Main smarties kein Unbekannter ist möchte ich die traurige Info vom Peter (Colognesmart) gerne in dieses Board teilen.


  • Leider muß ich Euch mitteilen das mich heute die Nachricht erreicht hat das unsern Schmucki gestern Abend verstorben ist :( :(


    Ruhe in Frieden Hans Peter und vielen Dank für die vielen schönen Stunden die Du uns im Westerwald beschert hast und vor allem die vielen netten Menschen die wir durch die Pflaumenkuchentour kennenlernen durften.


    Ruhe in Frieden Hans Peter :'(

  • ..........................R.I.P Hans-Peter Schmuck :-( :-(


    Ich werde im namen der RMS ein gesteck mit schleife machen lassen, und zur beisetzung fahren.
    schmucki kannte Ich seit 2003, er war ein herzensguter mensch, das er so früh gehen musste
    tut mir und rosi unsäglich leid.........


    seiner frau und seinen angehörigen mein beileid.


    dieter


    PS:
    wer sich mit einem obulus an dem kranz beteiligen möchte, nimmt bitte mit mir kontakt auf.

  • Es ist so wahnsinnig traurig :-( Ruhe in Frieden lieber Hans Peter


    Er war wirklich ein herzensguter Mensch. Mein aufrichtiges Beileid Daniela und seiner Familie.


    Dieter, ich gebe dir was dazu zum Kranz und habe auch vor mit zur Beisetzung zu fahren

  • Herzliches Beileid an die Familie Schmuck.


    Ich kannte den Hans Peter nicht, da ich noch nicht solange bei den RMS'ler bin.



    Dieter , ich beteilige mich auch an dem Kranz
    Gruß Robert

  • Pater (Colognesmart) wird mich auf dem laufenden halten was die Beisetzung betrifft.
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist wohl noch nicht entschieden ob Schmucki im engsten Familienkreis bestattet werden soll oder ob auch seine smart Freunde daran teilnehmen dürfen.


    Ich werde Euch auf dem laufenden halten

  • Ich habe ein Paar Infos zu der Trauerfeier


    Die Trauerfeier für Schmucki wird Samstag den 14. Oktober in kleinem Kreise stattfinden.
    Soll heißen das wir in Rücksichtnahme auf die Familie darum bitten das nur User teilnehmen die Schmucki auch persönlich kennenlernen durften. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.


    Wer an der Trauerfeier und Beisetzung teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir oder Dieter per PN, werden Euch die Infos dann zukommen lassen.

  • Wer aus dem Rhein Main Gebiet kommt oder an Wiesbaden vorbeikommt oder sich von den RMS anschließen möchte.


    Ich stehe am Samstag den 14. Oktober ab 13 Uhr an der Raststätte Medenbach (vor dem Restaurant).
    Die Abfahrt ist dann pünktlich um 13:30 damit wir gegen 14:40 Uhr vor Ort sind.


    NEUE ZEIT!!!!


    Ich stehe am Samstag den 14. Oktober ab 12:45 Uhr an der Raststätte Medenbach (vor dem Restaurant).
    Die Abfahrt ist dann pünktlich um 13:15, am Autohof Neustadt/Wied treffen wir uns dann mit den Rhein Ruhr smarties und rollen von da gemeinsam zum Friedhof


    Wer Schmicki kannte und sich anschließen möchte ist natürlich gerne willkommen.

  • NEUE ZEIT für Medenbach!!!!


    Ich stehe am Samstag den 14. Oktober ab 12:45 Uhr an der Raststätte Medenbach (vor dem Restaurant).
    Die Abfahrt ist dann pünktlich um 13:15, am Autohof Neustadt/Wied treffen wir uns dann mit den Rhein Ruhr smarties und rollen von da gemeinsam zum Friedhof