Heutige Runde
-
-
wenn man das bild zum anschauen anklickt kommt nur eine seite auf der man bilder hochladen kann, kein bild !!!!
irgendwas stimmt da nicht !!!
-
Liegt am Forum, in anderen geht es super. Aber auch auf dem kleinen Bild sieht man, wo ich rumgefahren bin.
-
Das war eine schöne Rundreise, Wetter war ja gestern wirklich besser als voraus gesagt.
Gruß Karlo -
Hallo,
da ich unfallverletzungsbedingt bereits im Ruhestand bin und heute sehr schönes Wetter war, musste ich am Nachmittag mit meinem kompakten, "flotten Roadsterlein" ein wenig in meinem Hinterhof herumfahren.
Aber seht selbst: -
-
Hallo Harald, da hast du ja gleich mal eine schöne große Runde gedreht.
-
Hallo Harald, da hast du ja gleich mal eine schöne große Runde gedreht.
Ja, das musste sein....und ganz offen war das Cabrio auch!
-
Hallo,
heute Nachmittag will ich eine Spessart-Runde fahren, wir in Bayern dürfen sowas inzwischen auch wieder, bei dem Wetter natürlich mit völlig offenem Cabrio, wenn mir jemand folgen will, dann bitte melden. Meine Runden sind allerdings Fahrrunden, keine Ess-, Trink-, Besichtigungs-, oder Bummelfahrten, Getränke und eventuell Vesper hat man dabei und für eine Pinkelpause findet sich immer ein Plätzchen.
Gruß
Harald
-
Harald mein Smart ist noch nicht fertig, sonst wäre ich dabei. Vielleicht gibt es ja dann wieder ein Video zu bestaunen.
Gute Fahrt und viel Spaß.
-
-
Von heute habe ich kein Video, aber ein Älteres aus dem Odenwald könnte ich reinstellen.
-
Hast ja schöne große Runde gedreht, anscheinend hatte sich niemand dazu gesellt.
Hätte sich bei der Tour rendiert.
-
Das war nur meine übliche Spessartrunde.......morgen fahre ich nach Süden zur Löwensteiner Platte...
-
Ja Harald morgen soll es vom Wetter noch wärmer werden als heute.
Da fährst du bestimmt offen, was bei solch einem Wetter dann auch viel Spass.
-
Natürlich fahre ich völlig offen, siehe mein Avatar-Bild, einen Sonnenbrand von gestern im Gesicht habe ich allerdings schon.
-
Harald eine Kappe macht sich ganz gut.
Hilft gegen Sonneneinstrahlung auf dem Kopf und gegen Blendung. Mir geht das jedenfalls so. Wenn ich keine Kappe auf habe beim fahren oben ohne, blendet mich die Sonne. Gute Fahrt.
-
Ich hatte eine Schildkappe auf und dennoch einen Sonnenbrand...
-
wieviel km fährst du so im jahr insgesamt?
-
Jetzt im Ruhestand nur noch ca. 12000 km zum Vergnügen....früher geschäftlich waren das mindestens 60000 km im Jahr.