Die heutige Runde an die Jagst und den Kocher ist bereits zu Ende, leider habe ich weder ein Video, noch einen Track davon gemacht, somit werde ich gleich wenigstens ein altes Video von einer meiner Hausstrecken reinstellen.
Heutige Runde
-
-
Harald hauptsache es war schön und es hat Spass gemacht.
Wäre zwar schön gewesen wenn du ein Video gemacht hättest. Aber dafür hast du ein anderes herein gestellt.
-
Ja Spaß hat’s ordentlich gemacht.....allerdings habe ich Sonnenbrand auf den Handrücken bekommen und Handschuhe will ich im Auto sicher nicht anziehen.......
-
Jetzt im Ruhestand nur noch ca. 12000 km zum Vergnügen....früher geschäftlich waren das mindestens 60000 km im Jahr.
...dazu kamen früher noch ca. 15000 km/Jahr mit dem Motorrad (bis zum plötzlichen Ende vor 7 Jahren) und bis vor 15 Jahren hatte ich auch noch eine gültige Privatpilotenlizens (PPL-A) und damals flog ich auch noch ca. 20 Flugstunden im Jahr durch die Gegend (einige davon aber auch geschäftlich)
Ja, mir ging es mal richtig gut...….
-
-
Schöne Tour hast du da wieder gemacht. Bei Kaiserwetter.
-
-
KeHa13
Hat den Titel des Themas von „Heutige Tour“ zu „Heutige Runde“ geändert. -
Hallo Harald, ich dachte schon es wäre ein Video und dann habe ich deine Runde auf der Karte gesehen.
-
Wie ich schon schrieb.....keine Videos mehr!
Aber die gefilmten Strecken, zumindest meine Hausstrecken, fahre ich regelmäßig und wer da mitfahren möchte bitte melden. -
Hallo,
Ich war heute Nachmittag mal wieder auf einer meiner Hausrunden im Spessart, in ruhigem flüssigem Fahrstil, unterwegs……schön war es!👍😀
Gruß
Harald
-
Harald bei dem Wetter oben ohne macht riesig Spaß. Ich bin immer noch im Urlaub, habe aber auch ein Smart Cabrio dabei.
Gruß Karlo
-
Hallo,
da ja offensichtlich hier niemand ein Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt hat, war ich heute bei bestem Wetter, wieder einmal alleine auf meiner Dreiländereck-Strecke unterwegs, natürlich komplett offen mit meinem kleinen Cabrio………..sehr schön war das!
Wollte ich nur mal schreiben, sonst ist hier ja alles tot……..ein Wunder, dass man das Forum noch laufen lässt……..😜
Gruß
Harald
-
hallo harald,
vielleicht spielen hier auch die extrem hohen spritkosten eine rolle mit das sich keiner gemeldet hat? das sind dann ja schon "luxusausfahrten" geworden preislich gesehen. wo soll das noch hinführen???
gruß und gute fahrt
wilhelm
-
Hallo Wilhelm,
damit könntest du recht haben………das ist echt schlimm……..🙁
Gruß
Harald