Juli Stammtisch 2019

  • Wir können leider nicht kommen, sind beide in Reha. Ich habe heute zwei Wochen Verlängerung bekommen. Allen viel Spaß und einen schönen RMS ST.


    Gruß Karlo


    Na dann gute Genseung.
    Aber auch trainieren bitte. :thumbsup: :thumbsup:

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    PN Funktion abgeschaltet, da ich ab und an nur mit reduzierter Geschwindigkeit Surfen kann, a
    m besten eine e-Mail schicken oder einfach anrufen.
    :!:
    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:

  • Moin zusammen,


    Bin auch dabei und bring meine Arbeitskollegin mit, die sich für einen smart interessiert.
    Ich wollte ihr mal eure schönen verschiedenen smarts zeigen, damit die Entscheidungsfindung einfacher wird


    Liebe Grüße
    Natascha


    Edit: sie kommt diesmal doch nicht mit

  • Hallo,


    ... sie kommt diesmal doch nicht mit


    dann werde ich wohl doch mit einem Elch auftauchen (mit ihm, wahrscheinlich).


    Ich hatte nämlich schon überlegt, Deiner Kollegin zuliebe mit dem Smart anzureisen.
    Andererseits: der Gnom ist eine Allerwelts-Kugel die sich mit Ausnahme des Kennzeichens und der Volvo-Radkappen von anderen 450er-Cabrios nicht unterscheidet.
    Da gibt bzw. gäbe es sicher interessantere "Zwerge" zu bestaunen wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue.


    Bis dahin, Gruß Martin :-)

  • Hallo


    und erst mal mein Beileid unbekannterweise an Hannes und Martina: ich habe und hatte zwar keinen vierbeinigen Freund, denke aber, dass ich das ganz gut nachvollziehen kann.


    Wenn ich die letzten drei Wortmeldungen lese, traue ich mich fast nicht es auszusprechen bzw. -schreiben aber auch mir setzt die Hitze ordentlich zu und das geht über (Un-)Wohlbefinden hinaus. Da bringt es auch nichts, dass das unklimatisierte Büro ausschließlich Fenster auf einen teilschattigen Innenhof hat. Gestern war ich froh, als ich in unserer Wohnung bei 25°C (und das trotz geschlossener Rollläden und Nachtbelüftung!!) in der Waagrechten war. Das ist definitiv kein Wetter für mich.


    Ich hatte ja vor, mit dem schwedischen Kühlschrank aufzutauchen und hatte sogar daran gedacht, Thomas, der ja nun abgesagt hat, via PN eine MFG anzubieten. Deshalb sag' mal nicht zu 100%, dass ich zuhause bleibe. Rechnet aber mal damit. Ich entscheide das spontan in Abhängigkeit dessen, was mein Kreislauf sagt.


    Falls das also heute nix bei mir wird: allen Teilnehmern einen schönen und hoffentlich nicht zu heißen Abend.
    Bleibt die Gewissheit, dass die kommenden Termine bei frischeren Temperaturen bzw. einem günstigeren Verhältnis aus Temperatur und Luftfeuchtigkeit stattfinden.


    Bis dahin, Gruß, Martin :-)


    PS: das Bild im Anhang zeigt die Kühlwassertemperatur des Gnoms gestern nach 10 Stunden Standzeit im überdachten und luftigen Parkhaus: das war BEVOR ich den Motor gestartet habe.


    Heiß.jpg

  • Soooooo, ich bin wieder gut zuhause angekommen, hab noch meine grassaat gewässert und die bilder hochgeladen die ihr ---> HIER <--- ansehen könnt !!!


    Es war wieder schön mit dem harten Kern; lustig, gesprächig und produktiv (gell rosi ;-) :-D )


    ich hoffe ihr seid alle wieder gut nachhause gekommen und wir sehen uns denke ich beim nächsten !!!

  • Hallo Stammtischler,


    erstmal ein großes Dankeschön an Dennis für die Orga des Stammtisches.
    Es war mal einfach nur super gut.
    thomas : Danke für die schönen Bilder.


    Es war ein bißchen kühl, viele haben leicht gefröstelt, vielleicht sollten wir demnächst ein Lokal mit Heizung wählen.


    Spässchen :-P ?-(


    Schönes Wochenende
    euer Schürzenjäger

  • hat nach ner lustigen kleinen Runde ausgesehen, Essen sieht auch gut aus, aber uns war nicht der Kopf nach Stammtisch, sorry.
    @ Dieter, fahr mal mit mir eine Woche nach Stuttgart, da sind 45 Minuten Stau fast an der Tagesordnung, hi hi hi
    @ Thomas, schöne Bilder
    im September kommen wir wieder, am 30.8. sind wir schon auf einen runden Geburtstag eingeladen.
    Euch Allen ein schönes Wochenende