Hallo allerseits,
da muss man fast 60 werden um sowas zum ersten Mal selbst zu erleben: irgendwann in den letzten acht Tagen hatte ich das Gefühl, der Gnom könnte vorne tiefer liegen. Am Abstand zwischen Reifenoberkante und Kotflügelunterkante fiel mir das auf: der war nämlich weg. Wie oft kuckt man da GENAU hin? Ich jetzt jedenfalls öfter.
Da die Stoßdämpfer nach meinem laienhaften Urteil nicht gerade brandneu aussehen, stellt sich natürlich die Frage, ob ich es bei zwei neuen Federn belassen soll bzw. kann oder ob es nicht Sinn macht, gleich die Federbeine komplett zu tauschen. Was meint Ihr und was darf sowas beim 450er-Smart (2nd Generation; BJ 2003) in etwa kosten (grobe Hausnummer würde mir reichen).
Ach ja: kann man da jeden Schrauber ranlassen oder empfiehlt es sich zum Smart-Fachmann zu gehen?
Danke vorab und viel Spass beim Betrachten der Bilder.
Gruß, Martin