4 er Tische im Gebäude
3 er Tische auf der Terrasse
4 er Tische im Gebäude
3 er Tische auf der Terrasse
Habt Ihr Stammtisch Besucher die Corona App auf den Smartphones ?
Gruß
Gerhard
Gerhard du hast sie doch sicherlich bei dir installiert.
Dann steht dem ja nichts mehr im Weg dich auch anzumelden. Freust dich doch sicherlich auch
mal wieder auf ein Smart Stammi zukommen. Plätze sind noch vorhanden, ist auch ebenerdig für den Rolli.
Gruß Karlo
ich installiere mir die Corona App nicht
Warum ?
Ok, keine Rückmeldung, dafür ein "Ende" gesetzt. Wünsche Euch viel Spaß.
Hallo,
ich muss leider meine Teilnahme absagen...…...irgendwann wird's sicher wieder klappen.
Gruß
Harald
Es sind wieder 2 Plätze frei
Würde ja dann passen, die zwei Plätze für Susanne wenn nichts in der Zwischenzeit dazwischen gekommen ist.
Susanne kann jetzt doch nicht...
Ok, das heisst es sind oder wären noch zwei Plätze frei. Vielleicht hat ja der eine oder andere jetzt doch Lust zum Stammtisch zu kommen. Eventuell gibt es ja auch Kranke die jetzt wieder genesen sind. Also nicht zögern, einfach noch anmelden.
Ist wieder ein schöner Stammtisch mit dem harten Kern der RMS Gruppe
ja, war sehr schön, essen sehr gut, abstände
konnten gut eingehalten werden, rundum
alles ok.
gruss
dieter
War super und die Abstände konnten gut eingehalten werden .Wir waren quasi alleine in der Ecke .
Das war endlich wieder ein Stammtisch nach langer Zeit. Die Abstände konnte einwandfrei eingehalten werden, jedoch am Anfang war es so emotional das wir nach so langer Zeit uns wieder sehen konnten, das wir uns doch erstmal alle in den Armen gelegen haben. Freude Tränen flossen und wir versprachen uns das wir nicht nochmal solange warten würden bis wir wieder zusammen kommen würden.
Das Essen war sehr gut, Portionen waren ausreichend, Bedienung war flott wir mussten nicht lange warten und wir wurden gut bewirtet.
Alle Wünsche und Sonderwünsche wurden uns erfüllt, also rings herum ein gelungener Stammtisch umgeben mit lieben Leute.
Anbei von dem schönen Abend ein paar Bilder von den Mitwirkenden und den Speisen, Bilder von unserer Begrüßung hab ich mal extra weg gelassen. Danke an Gerd für die Orga. Bilder
Smarte Grüße, Jutta und Karlo
ich habe mir gerade die bilder vom stammtisch angesehen. eure bäuche sind ja noch dicker geworden, die portionen viel zu gross geraten, die 0,5 l gläser = zuviel bier. habt ihr noch in euren smarties gepasst? hier hilft nur noch fdh (friss die hälfte). ich werde mal mit dem fasten beginnen damit mein bauch genug platz hat bei nächsten stammtisch.
Wilhelm nur kein Neid. Dort hättest du sogar was bekommen. Hättest mir der Karte bezahlen können. Und es war Behinderten gerecht. Man kann dort ebenerdig herein kommen ohne Barriere.
War für jeden gesorgt sogar Parkplätze bis zum abwinken.
Hallöchen, ich möchte mal so in die Runde werfen... bestünde Interesse den nächsten Stammtisch beim Griechen in Echzell abzuhalten?
denke wir wären dabei......
mach doch einfach mal ein thema auf damit, ich denke ich wäre auch dabei !!!