das hatte der Dieter geschrieben:
zu den winter stammtischen auch unter "intern" zu lesen...
das hatte der Dieter geschrieben:
zu den winter stammtischen auch unter "intern" zu lesen...
es sollte aber im einladungstext eingetragen werden falls sich jemand informieren möchte ohne viel suchen zu müssen !!! datum und uhrzeit gehört da einfach rein !
So ich habe dem Besitzer geschrieben das ich Alle über die Regeln informiert habe und auch das nicht 12 sondern 14 Personen kommen!
Lieber Gott lass bis dahin nix Coronamäßig passieren, das dieser Stammtisch stattfinden kann, auch im Gedenken an AJ
hiltrud +heinz kommen auch.
Danke Dieter
Hallo Hannes,
2 G kann kommen.
Für die städtischen Bürgerhäuser wurde 2 G angeordnet.
Hallo Hannes,
2 G kann kommen.
Für die städtischen Bürgerhäuser wurde 2 G angeordnet.
Gerhard ich kann Dir nur sagen was die mir heute geschrieben haben und daran haben wir uns zu halten
Update, ich freu mich über jeden der kommt, aber ich weis nicht wie lange der Wirt erweitern kann in Coronazeiten, daher bitte verbindliche Zusagen bis Sonntag 10.10.2021
Gerhard, das ist doch für dich nicht weit weg. Da könntest du ja mal direkt kommen. Wenn es deine Gesundheit zulässt.
Hi!
Meine Tochter und ihre neu-smart Freundin wollen auch kommen. Daher bitte noch zwei Plätze für Maxine und Michelle
LG Martin
Hallo Karlo,
im Prinzip gebe ich Dir recht.
Doch kann ich 3 Wochen vor dem Termin keine Zusage machen.
Zumal ich mit dem Lokal noch ein paar Punkte abklären müsste.
Gerhard
Wir würden ja auch gerne erscheinen, aber wir sind an diesem Wochenende schon mit Freunden an der Mosel...
Euch aber viel Spass...
Gerd und Regina
So ich habe jetzt auf 20 Personen aufgestockt und folgende Antwort bekommen:
herzlichen Dank für Ihre Info.
Leider können wir Ihre Reservierung nicht mehr als 24 Personen berücksichtigen, 20 Pers. geht noch.
Die Sonntage sind bei uns sehr gut Besucht, so dass wir an dem Tag ziemlich viele Reservierungen haben.
Ich denke bei diesem Publikum und so vor der Haustür werde ich auch mal reinschneien
Hallo
Wenn noch am 31.10 um 12Uhr ein Platz frei ist würde ich auch gerne vorbei kommen.
Gruß Thomas
Hallo
Wenn noch am 31.10 um 12Uhr ein Platz frei ist würde ich auch gerne vorbei kommen.
Gruß Thomas
hallo Thomas, Du bist dann Nummer 20 und somit ist voll
bitte dran denken das am Samstag > Sonntag die Uhr umgestellt wird, nicht das jemand eine Stunde zu früh oder zu spät kommt, deswegen
Guten Abend
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider für den Stammtisch absagen.
Gruß Thomas
Guten Abend
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider für den Stammtisch absagen.
Gruß Thomas
schade, gute Besserung
Es war ein schöner Stammtisch, danke an Hannes für die Orga. Essen und Bedienung war alles prima.
Es hatten auch fast alle an die Uhrumstellung gedacht, bis auf einen Uns gefällt die Idee im Winter
die Stammtische Mittags zumachen, mega !!!
VG aus dem Vogelsberg, Jutta und Karlo
Anbei ein paar Bilder vom Stammtisch Bilder