Wieder ein neuer...

  • Guten Tag in die Runde...


    Ich bin der Michael und komme aus dem Kreis Bad Kreuznach in der Verbandsgemeinde Meisenheim ich bin verheiratet und habe drei Kiddis.


    Ich bin seid erst drei Wochen Im Besitz einer Kugel aus dem Jahre 12/2000.
    Die Farbe ist Gelb/Schwarz und hat den 599er Benzinmotor.
    Leider war der kleine Krank und hatte einen Motorschaden den ich wieder reparierte mit einigen Rückschlägen..
    Ich mache den kleinen wieder fit und flott damit er lange wieder auf der Straße verweilen darf und ich hoffe das er sich zu einem treuen Weggefährten Macht und mich nicht so schnell im stich lässt.


    Ich habe den weg zu euch gefunden von einem anderen Smartforum....


    Ich Wünsche mir hier einige Gleichgesinnte zu finden, Freundschaften zu knüpfen und vielleicht mal ein gemeinsames Schrauben und vorallem Erfahrungen austauschen.


    Vielleicht gibt es ja auch hier Smarties aus meiner Umgebung Kreuznach...


    Nun denn...



    MFG
    Michael

  • hi grüß dich und sau viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!!


    besonders zu empfehlen sind die stammtische und ausfahrten !!!!


    nächste möglichkeit wäre am ---> freitag zum stammisch <---


    evtl. trifft man sich ja mal, gruß tommy / safety / brabus 350



    p.s. kreuznacher haben wir in der tat hier !!! wolfi und karin mit dem nick ultimate

  • Hallo Michael, wir freuen uns, noch jemand aus dem Kreis Bad Kreuznach hier zu haben, wir wohnen nämlich in KH und ich(Karin) bin sogar gebürtig aus der VB Meisenheim, was ein Zufall 8o . Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß, wir freuen uns schon, Dich kennen zu lernen. :D

  • ;( ;( ;(


    weia .... noch so jemand mit dem komischen Dialekt ......


    lach ...
    nein - im Ernst:


    ein wirkliches HERZLICHES WILLKOMMEN in unserem feinen kleinen Forum !!


    ich finde es seeeehr schön das Du der Kugel ein zweites/längeres Leben schneken möchtest .....
    wenn Fragen - als her damit

  • ;( ;( ;( weia .... noch so jemand mit dem komischen Dialekt ...... lach ... nein - im Ernst: ein wirkliches HERZLICHES WILLKOMMEN in unserem feinen kleinen Forum !! ich finde es seeeehr schön das Du der Kugel ein zweites/längeres Leben schneken möchtest ..... wenn Fragen - als her damit :D :D Lieber Tom, da musst Du durch :D :D

  • Danke für das Willkommen,


    Leider habe ich schon ein Problem, denn an meiner Kugel ist die Fahrertür Defekt.
    Der Vorbesitzer hatte leider einen leichten Unfall.


    Nun kann ich leider keine Teilesnfrage in der Suche/Biete Ecke stellen.
    Deswegen mache ich das hier.


    Wer hätte eine komplette Tür mit Blauen Innenleben und vorzugsweise gelben Panel,
    andere Farbe auch kein Problem, nur das Innenleben sollte Blau sein.


    Wer hätte was für mich?


    Würde mich über Angebote freuen und bitte um Nachricht..


    Mit Freundlichem Gruß
    Michael

  • Herzlich willkommen hier im Forum, wäre schön wenn du am Fr Lust hättest zu kommen.


    See Ya


    Danke Für die Einladung zum Stammtisch, der wäre ich gerne nachgekommen jedoch leider schon verplant und meine Kugel ist leider noch nicht fertig.
    Wenn ich zum Treffen komme möchte ich ja auch meine Kugel dabei haben..


    Muss ja noch mein Türproblem lösen...


    An wen muss ich mich wenden um in der Suche/Biete Forum zu posten, wegen einer gut gebrauchten Ersatztür?


    MfG
    Michl

  • Grundsätzlich können nur uns "bekannte" User in dem Forum Suche/Biete/Ebay-Forum Beiträge einstellen, dies geschieht aus Sicherheitsgründen, da wir wissen wollen, mit wem wir es zu tun haben.


    Als "bekannt" gelten User, die persönlich bekannt sind und z.b. an einem treffen, Stammtisch etc. teilgenommen haben!


    Gruß Smartville
    Co-Administrator

  • Ahh, ok das ist natürlich verständlich.


    Ich werde mich sobald meine Kugel fertig ist mich selbstverständlich mal persönlich vorstellen.


    Könnten Sie meine Anfrage in die Suche einstellen?


    Denn ich habe meine Tür zerlegt da sich meine Scheibe nicht mehr komplett absenken ließ, denn der Vorbesitzer hatte anscheinend einen leichten Unfall, was mir der Händler verschwieg, und dann sah ich das der Türrahmen unten die schrägverlaufende Strebe verzogen und bekomme die nicht mehr gerichtet da sonnst die Schweißnaht reist.
    Deswegen such ich ne neue Tür weil selbst an der Inneren Verkleidung unten drei befetigungspunkte abgerissen sind am Kunststoff und ih bekomme das sonst nicht Ordentlich fest...


    MfG
    Michael



  • E-Mail ist raus mit der Empfehlung von Ihnen, vielen Dank.
    Mal sehn ob ich was angeboten bekomme.


    MfG
    Michael