Meine Kugel/Würfel/Roady/44 hat was Neues......

  • :D Ralf, das mit der Übelkeit hat nix mit der Sicherheit zu tun sondern mit meinem Gleichgewichtsorgan im Ohr vermutlich :)
    Sicher fühl ich mich immer im Smart!
    Deswegen werde ich auch mal einen bekommen wenn der Bose-Soundanlage-Träger (Zafira) nicht mehr kann. :thumbup:

  • Sieht super aus Bernd die "Team Dynamics Imola" Felgen !
    Gruss nach GG
    sandpiper


    Sorry, aber kannst Du mir mal sagen was das soll???????????


    Diese Räder gibt es NICHT bei der von Dir genannten Quelle, kannst da gerne nachfragen.


    Die von Dir genannten Felgen sind nur in 5 Loch im Doppellochkreis 5x100 & 5x112 erhältlich, 3- Loch nicht möglich.
    Auch haben diese Einpresstiefen, die beim Smart nicht passen!!!!!!


    Um dies passend zu machen mussten die Gußformen geändert werden sowie spezielles Werkzeug gebaut werden.
    Dieses habe ich eigens und extra anfertigen lassen, auch die TÜV-Prüfungen für die 3- Loch Anbindung habe ich gelöhnt.
    An Kohle wurde dafür fast sechstellig in die Hand genommen!!


    Team Dynamics bzw. Rimstock produziert die Räder ausschließlich für mich!!!


    Dies kannst Du ganz leicht klären, in dem Du Dich dort befragst.


    Bevor Du künftig sowas schreibst mach DIch erstmal schlau bevor Du sowas vom Stapel lässt.


    ANDERE HABEN HUNDERTE VON SMARTRÄDERN PRODUZIEREN LASSEN UND MÜSSEN DIESE AUCH LAGERN SOWIE VERKAUFEN !!!


    Sorry, aber sowas kotzt mich dermaßen an !!

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von thomas ()

  • thomas: Erstmal Frohe Ostern und entspanne Dich..es müssen und sollen keine Emotionen hochkochen !


    Wie Du selbst bestätigst werden "Deine" CS Nitrous von Team Dynamics bzw.Rimstock gefertigt und dies wollte ich mit dem in Anführungsstrichen gesetzten
    "Team Dynamics Imola" ausdrücken. D.h. vom Design ist es genau diese beschriebene Felge im Y-Speichendesign, die es in verschiedenen Farben gibt.
    Auf die spezielle Anbindung für den Smart mit 3-Loch bin ich gar nicht eingegangen und wie gesagt ging es mir nur um das Design, welches genau der
    Imola Felge entspricht. Natürlich streitet niemand ab, dass Du / Deine Firma nun eine spezielle Felge hast so anfertigen / bearbeiten lassen , dass diese nun auch für den Smart passt.


    Beispielsweise wird auch eine Brabus Felge von Ronal oder anderen Felgenproduzenten gefertigt und derjenige der die Felge fährt, sagt sicherlich nicht, dass er "nur " eine Ronal Felge fährt, sondern es wird das Wort Brabus fallen....
    Aber das kennst Du ja und weisst dies, aus langjähriger Erfahrung, selbst.
    Vollkommen korrekt könnte man also sagen: Produziert/ Hergestellt wird die Felge CS Nitrous von Team Dynamics- der exklusive Vertrieb erfolgt über CS-Tuning.


    Gruss
    sandpiper


    PS: Unbeachtet des Herstellers und des Namens sehen die Felgen klasse aus und verleihen dem Smart ein dynamisches Erscheinungsbild.

  • hihi, bei mir heißt´s wohl eher... "was ich mir für mich für Hobbit gegönnt habe"....



    ich hatte gestern die Idee, "Nagelschmuck" für Kali zu "entwerfen". Also hab ich ein Bild (Tatoo) abfotografiert, es mit Photoshop ausgeschnitten,
    neue Maske angelegt und mit dem Photoshop Illustrator ne Vektorgrafik erstellt und das Ganze unserem Folierer präsentiert. Der Gute ist auch
    sehr kreativ, hat die Grafik angepaßt und mir direkt die Aufkleber für die Nägel geplottert. Hihi.... mal sehen, was ich noch für Ideen habe... grins...
    (Photo ist nicht so dolle, weiß ich, aber fotografiert man mit links und als Makro und "schwebend" kommt nix Besseres raus, Sorry dafür)

  • Haben will !!!!


    wenn nicht für Inge - so doch für mich !!


    dann male ich mir einen Nagel grundsilber an und ab dafür das abziehbildchen druff

  • So...nach langer Zeit mal wieder Etwas Neues, dass ich eigentlich schon für die Autobahnfahrt gen Bodensee angedacht war....


    Tempomat Original wie ab Werk, obwohl es diesen für mein Baujahr gar nicht gab.


    Um gleich ausstehende Fragen vorweg zu beantworten:


    Natürlich wird der linke Lenkstockhebel auch auf die Farbe GRAU umgestellt !


    Funktionen bereits alle getestet und es funktioniert alles reibungslos,


    d.h. Geschwindigkeit speichern und halten, beschleunigen, verlangsamen, Geschwindigkeit aus Speicher abrufen und


    die Speedcontrol (Geschwindigkeit beispielsweise für Stadtverkehr auf 50km/h speichern und Fahrzeug nimmt nur Gas bis zu dem gespeicherten Wert an, egal wie weit das Gaspedal gedrückt wird.


    Etwaige weitere Funktionen in Kombination mit nachträglich einzubauenden LED`S wollte ich, weil nicht originalgetreu.


    Gruss
    sandpiper