Juli Stammtisch (2014)

  • Ich hab eben mal spontan für den Juli eine Reservierung für den Stammtisch gemacht.


    Wie versprochen nun die Details zum Juli Stammtisch.


    UPDATE 28. Juni:


    Wie bereits geschrieben habe ich beim bisherigen Lokal die Reservierung aus diversen Gründen abgesagt!


    Ich hab nun nach einer Alternative umgesehen uns bin fündig geworden.


    Datum: Wie gehabt am 25. Juli 2014 ab 19 Uhr


    Ort: Schwartzer Löwe Babenhausen


    Adresse: Fahrstraße 17 | 64832 Babenhausen


    Link zu Google Maps




    Essen: Der Schwartze Löwe kommt mit seinen 50 Plätzen leider schnell an seine Grenzen wenn über 30 Leute gleichzeitig Essen möchten.
    Daher habe ich mich mit dem Wirt auf eine gekürzte Karte geeinigt um Sicherzustellen das die Qualität nicht leidet.
    Ich werde in diese in den nächsten Tagen bekommen und dann hier Online stellen.
    Ich kann aber vorweg nehmen das zwei verschiedene Steaksorten, Spare Rips, Schnitzel, 2-3 Vorspeisen und 2-3 Nachspeisen auf der Karte stehen werden.
    Wie gesagt, genaues kommt da noch.


    Parken:
    Das Parken ist leider das einzige das nicht ganz so Super ist. Der Schwartze Löwe befindet sich in der Fußgängerzone in Babenhausen. Diese ist als Spielstraße deklariert und darf daher in Schittgeschwindigkeit befahren werden. Allerdings bedeutet das auch das nur in Gekennzeichneten Flächen geparkt werden darf.



    Die Parkflächen und der nächste Parkplatz sind in der Karte grün markiert. In den roten Flächen darf Offiziell nicht geparkt werden. Wer dort parkt tut dieses auf eigene Gefahr und Kosten!
    Ich werde aber am Montag nochmal beim Ordnungsamt betteln gehen ob wir auf dem Marktplatz parken dürfen. Derzeit ist dieses aber wie gesagt nicht erlaubt.


    Update 15. Juli 2014:
    Das parken bleibt leider auch NICHT Erlaubt!!! Inerhalb des Verkehrsberuhigten Bereichs darf also nur in den gekennzeichneten Flächen geparkt werden!!!

    (es sei denn Ihr habt einen orangenen oder blauen Parkausweis zur Parkerleichterung)


    Kleiner Hinweis noch, die Fußgängerzone ist obendrein eine Einbahnstraße. Um zum Schwarzen Löwen zu kommen kann man also nur zwei Zufahrten nutzen, die meisten Navis raffen das leider nicht und wollen dann von der falschen Richtung anfahren lassen oder versumpfen in der Altstadt.


    Hier ne kleine Karte von wo man in die Fußgängerzone rein fahren darf:


    Die bisherigen Anmeldungen belasse ich in der Liste und gehe mal ganz Frech davon aus das es Euch Egal ist wo Ihr hinfahren müßt ;)


    Teilnehmer:


    • Icesmart
    • Babsi
    • GS-smart
    • Da-Di
    • Jutta
    • Karlo
    • Dieter
    • Rosi
    • ssmartie
    • kleinegalerie
    • Karin
    • Wolfi
    • Luftikus
    • SK-1225
    • thomas + ?
    • Sheriff
    • Sansibar
    • Steffel
    • Dennis +1
    • Kerstin und Michael
    • poolpapi
    • fluchtzwerg
    • sandpiper
    • RO Smart
    • No 42
    • Natascha

    Grüße vom Mischungsmicha

    22 Mal editiert, zuletzt von icesmart () aus folgendem Grund: Titel berichtigt, Infos aktualisiert

  • Hallo zusammen,


    ich als Neuling würde mich freuen einen großen Teil von euch mal persönlich kennen zu lernen.
    Der Termin ist geblockt!!


    Ich kommen gerne :D

  • So, mein Alptraum geht los, oder besser wird Wahr.


    Das gestrige Probeessen mit Freunden verlief leider nicht nach meinem Geschmack!
    Aus diesem Grund und aufgrund mehrerer Warnungen möchte ich nicht mit 30 Leuten erfahren was schon mit 5 Personen nicht nach meinem Geschmack war.


    Daher ziehe ich die Reißleine und mache mich auf die Suche nach einer neuen Location! Sobald ich was passendes gefunden habe werde ich das Kund tun und den Startbeitrag aktualisieren.

  • UPDATE 28. Juni:


    Wie bereits geschrieben habe ich beim bisherigen Lokal die Reservierung aus diversen Gründen abgesagt!


    Ich hab nun nach einer Alternative umgesehen uns bin fündig geworden.


    Datum: Wie gehabt am 25. Juli 2014 ab 19 Uhr


    Ort: Schwartzer Löwe Babenhausen


    Adresse: Fahrstraße 17 | 64832 Babenhausen


    Link zu Google Maps




    Essen: Der Schwartze Löwe kommt mit seinen 50 Plätzen leider schnell an seine Grenzen wenn über 30 Leute gleichzeitig Essen möchten.
    Daher habe ich mich mit dem Wirt auf eine gekürzte Karte geeinigt um Sicherzustellen das die Qualität nicht leidet.
    Ich werde in diese in den nächsten Tagen bekommen und dann hier Online stellen.
    Ich kann aber vorweg nehmen das zwei verschiedene Steaksorten, Spare Rips, Schnitzel, 2-3 Vorspeisen und 2-3 Nachspeisen auf der Karte stehen werden.
    Wie gesagt, genaues kommt da noch.


    Parken:
    Das Parken ist leider das einzige das nicht ganz so Super ist. Der Schwartze Löwe befindet sich in der Fußgängerzone in Babenhausen. Diese ist als Spielstraße deklariert und darf daher in Schittgeschwindigkeit befahren werden. Allerdings bedeutet das auch das nur in Gekennzeichneten Flächen geparkt werden darf.



    Die Parkflächen und der nächste Parkplatz sind in der Karte grün markiert. In den roten Flächen darf Offiziell nicht geparkt werden. Wer dort parkt tut dieses auf eigene Gefahr und Kosten!
    Ich werde aber am Montag nochmal beim Ordnungsamt betteln gehen ob wir auf dem Marktplatz parken dürfen. Derzeit ist dieses aber wie gesagt nicht erlaubt.


    Update 15. Juli 2014:
    Das parken bleibt leider auch NICHT Erlaubt!!! Inerhalb des Verkehrsberuhigten Bereichs darf also nur in den gekennzeichneten Flächen geparkt werden!!!

    (es sei denn Ihr habt einen orangenen oder blauen Parkausweis zur Parkerleichterung)


    Kleiner Hinweis noch, die Fußgängerzone ist obendrein eine Einbahnstraße. Um zum Schwarzen Löwen zu kommen kann man also nur zwei Zufahrten nutzen, die meisten Navis raffen das leider nicht und wollen dann von der falschen Richtung anfahren lassen oder versumpfen in der Altstadt.


    Hier ne kleine Karte von wo man in die Fußgängerzone rein fahren darf:


    Die bisherigen Anmeldungen belasse ich in der Liste und gehe mal ganz Frech davon aus das es Euch Egal ist wo Ihr hinfahren müßt ;)