1. Spring Fling Tour der smart Freunde - Rhein Main am 5. Mai 2019

  • Die smart Freunde - Rhein Main laden Euch zur 1. Spring Fling Tour am 5. Mai 2019 ein.



    Treffpunkt unserer Spring Fling Tour am Sonntag den 5. Mai 2019 ist der Hauptsitz der Robert Kunzmann GmbH & Co. KG:
    Autohaus Kunzmann
    Auhofstr. 29
    63741 Aschaffenburg


    Hier habt Ihr ab 9:00 Uhr die Möglichkeit Euch bei einem zünftigem Frühstück für die Tour zu stärken. Natürlich steht Euch auch die komplette Neuwagenausstellung offen inkl. Personal welches Euch bei Fragen liebend gerne zur Verfügung steht.


    Nach einer kurzen Begrüßung, mit einigen wichtigen Informationen für die Tour selbst, werden wir gegen 10:30 Uhr die Firma Kunzmann verlassen und zu unserer Tour aufbrechen.
    Unsere erste Etappe führt uns in die größte und gleichzeitig eine der ältesten Städte im Odenwald-Kreis. Neben dem in ganz Deutschland bekanntem Rathaus bietet Euch die Altstadt viele weitere interessante Sehenswürdigkeiten und kleine Cafés zum einkehren und genießen.
    Ihr werdet Ers erraten haben, unser Ziel bei dieser Tour ist Michelstadt.
    Wir werden Euch, mit dem Route-Book zu der Tour, eine Liste mit Fußläufigen und anderen Sehenswürdigkeiten in der Nähe übergeben. Ihr könnt dann in kleinen Gruppen Michelstadt selbständig erkunden.


    Den genauen Tagesablauf, wie auch einen schriftlichen Tour-Plan und Daten für Eure Navi’s erhaltet ihr mit unserem Roadbook vor Abfahrt im Autohaus.


    ACHTUNG:


    Bei der Spring Fling Tour handelt es sich NICHT um eine Konvoifahrt sondern lediglich um individuell reisende Einzelfahrzeuge, welche unbedingt die Straßenverkehrsordnung zu befolgen haben!
    Jedes Fahrzeug fährt auf eigene Versicherung!!!


    Zur Erklärung:


    An roten Ampeln und an Stoppschildern ist anzuhalten, Geschwindigkeitsbegrenzungen sowie Sicherheitsabstände und Vorfahrtsregeln sind ausnahmslos einzuhalten.
    Kurz: Die StvO. ist zu beachten!!!
    Jeder haftet für Schäden, welche er verursacht hat, selbst!
    Es sind ausreichend Sammelpunkte eingerichtet und das Roadbook beschreibt die Tour eindeutig!



    Der Anmeldeschluss für die Tour ist der 30. April 2019.
    Wir müssen leider auch vorab darauf hinwiesen das wir bei 90 Fahrzeugen bzw. 140 Teilnehmern das Anmeldefenster möglicherweise früher schließen müssen!


    zur 1. Spring Fling Tour


  • Er ist Online, der Teaser zu unserer Spring Fling Tour 2019!


    Nur einer kleiner appetizer auf das was Euch am 5. Mai erwarten wird.
    Wir freuen uns Euch, mit tatkräftiger Unterstützung des smart Centers "Robert Kunzmann GmbH,in Aschaffenburg begrüßen zu dürfen.


    Nach einem, sicher wieder außergewöhnlichen Frühstück, führen wir Euch über schöne Nebenstrecken durch Odenwald und Spessart.


    Zögert also nicht, meldet Euch an und seid am 5.Mai ab 9:00Uhr mit dabei. Im Autohaus Robert Kunzmann GmbH&Co.KG in der Aschaffenburger Auhofstraße.


    Hier findet Ihr alle Infos und vor allem die Anmeldeseite ;-)


    http://www.spring-fling-tour.de


  • Guten Morgen,


    gerne würden wir kommen, allerdings sind wir bei diesem Termin bei der Smart Roadster-Times 2019 Germany.


    Wünschen allen viel Spass und Super Wetter. :-D

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    PN Funktion abgeschaltet, da ich ab und an nur mit reduzierter Geschwindigkeit Surfen kann, a
    m besten eine e-Mail schicken oder einfach anrufen.
    :!:
    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbsup:

  • Hallo,


    ich war nicht dabei, weil...….diese Veranstaltung so gar nichts mehr mit einer Auto-Tour zu tun hat.....es ist eine Veranstaltung geworden, die ich in dieser Form nicht will. Ich war deshalb auf einer 475 km Odenwald-Tour unterwegs, die viele der geilen Strecken des Odenwalds beinhaltet hatte. Das waren genau 8 Stunden reine Fahrzeit und die waren echt gut! :-)


    Nächste Woche fahre ich diese Tour mit Anderen. :-)

  • Das war eine super tolle schöne Tour. Wer nicht dabei war hat wirklich was versäumt. Bei den Sammelpunkten hatte man die Möglichkeit sich auszutauschen und auch Leute kennenlernen mit gleichen Interessen. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Die ohne die ganze Orga garnicht möglich gewesen wäre, an dieser Stelle noch einmal Danke, es war ein war ein super organisierte Ausfahrt mit vielen netten Leute.


    Gruß Karlo

  • Hallo Ihr Spring Fling Tour Fahrer,


    ich möchte auch hier nochmal klarstellen, ich habe überhaupt nichts gegen Euch, oder Eure Touren/Veranstaltungen! :-)


    Nach meiner Teilnahme im Herbst und nachdem klar wurde, wie das im Frühling ablaufen wird, wurde mir klar, das entspricht einfach nicht dem, was ich unter einer Tour mit Autos verstehe, somit war das ganz einfach nichts für mich und ich sagte meine Teilnahme an der Veranstaltung ab, nicht mehr und nicht weniger.


    Macht Euer Ding und habt Freude daran! Ich fahre meine Art der Touren, meist mit ein paar wenigen Mitfahrern und wir haben dabei unseren Spaß. Jedem das Seine, ohne Hintergedanken! :-)